Sep 5, 2019 | Allgemein

„Grundlagen 1 17.02. – 19.02.20 in Münster“ mit Jasmin & Claudia

Human Design Basis – Ausbildung nach den Richtlinien der IHDS

In den Grundlagenkursen werden zum einen die sogenannten „vier Sichtweisen“ vermittelt, die es gestatten, sich anhand einer Körpergrafik rasch und verlässlich zu informieren.
Rave ABC – Grundlagen 1 beginnt mit einer Vervollständigung aller Typus- und Autoritätsvarianten, um sicher zu stellen, dass allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern diese wichtigste Ebene der Differenzierung geläufig wird.

Weiteres werden die Schaltkreise besprochen.

Human Design Synthese

Rave ABC

Die Berechnung

Das Design und die Persönlichkeit

Das Hexagramm und die Linien

Innerhalb dieser Grundlagen legen wir besonderen Wert darauf die einzelnen Teilnehmer in ihren persönlichen De-konditionierungs & WerdensProzessen zu begleiten und unterstützen.

Somit er – arbeiten wir sehr individuell die Körpergrafik jedes einzelnen mit einbezogen.

Kurspreis 590,00 (max. Teilnehmerzahl 15 ) Getränke und Leckerliepauschale 7,00 pro Tag

Wer:
Jasmin Meißl (Schuster) & Claudia Mareia Dülberg, IHDS Analytikerinnen & Lehrerinnen

Wo:
Hotel „Haus vom guten Hirten“ Münster 0251 – 3787-0

Wann: 17.02. – 19.02.20

9:30 – 13:00 – Pause – 14:30 – ca. 17:00

Info&Anmeldung:
Claudia Mareia Dülberg mobil: 0173 – 1616561
www.claudia-duelberg.de
post@claudia-duelberg.de

oder:

Jasmin Meißl: mobil: 0043 664 86 25 216
https://jasmin-schuster.at 

TeilnehmerRückmeldung:

Eure Art das HDS zu vermitteln ist einfach wunderbar, eine schöne Balance zwischen mentalem Wissen angereichert mit persönlichen Erfahrungen und dem vermögen jede aufkommende Frage angemessen zu beantworten. Ihr legt einen Schwerpunkt auf die geschützte Atmosphäre, die durch die stets wertschätzende Haltung und Eure Würde entsteht. Tief beeindruckt hat mich wieder Eure stets spürbare Liebe zu den Teilnehmern, zum Leben und Eurer Rolle im Universum. Eure tabulose Offenheit ist so mutig, wie die Energie, die Ihr in Eure Prozesse investiert. Da spüre ich eine unverfälschte Authentizität, die mich tief beeindruckt und sehr inspiriert.

Vielen Dank für die Klarheit, die ich stets nach den Kursen empfinde und vielen Dank für die Geduld, die Ihr mir entgegenbringt. Vielen Dank für die Einladungen ein Stück Eures Lebens mit mir zu teilen, es ist mir stets eine große Ehre und ein wirkliches Vergnügen. Ich liebe Euren Humor.

Herzliche Grüße
S. 6/2 Projektor emotional

VORAUSSETZUNG: Grundreading + Living your Design Kurs

Wie gewohnt in Humor – und liebevoll, persönlichen Rahmen.
Bitte bedenke, dass die Übernachtungen in Münster immer frühzeitig gebucht werden müssen, da speziell durch die vielen Studenten große Zimmerknappheit herrscht und diese inzwischen auf Hotel’s ausweichen.
Für weitere Fragen steht euch Claudia wie immer jederzeit zur Verfügung!!
Herzlichst,
Claudia & Jasmin

Über mich

Claudia Dülberg

Claudia Dülberg

Human Design Analytikerin und Lehrerin

Empathisch, motivierend und begeisternd unterstütze ich Menschen dabei, neue Wege zu erkennen und zu gehen. Dabei verwende ich Sprache um alte Muster zu erkennen und aufzubrechen.