Allgemein

„PHS“ Primary Health System/1

Plädoyer für deinen Körper🌞

Wer ist in Beziehung zu seinem Körper?

Bist du dein Körper?

Oder gelingt es dir bereits zu erkennen,  dass du, dein BewusstSein, oder das wofür du dich hältst, dieses einmalige,  niemals wiederkehrende, faszinierende Fahrzeug bewohnen, befahren darfst?

Bist du dein Körper?

Oder gelingt es dir bereits zu erkennen,  dass du, dein BewusstSein, oder das wofür du dich hältst, dieses einmalige,  niemals wiederkehrende, faszinierende Fahrzeug Bist du in Beziehung zu deinem Körper?

Es ist etwas Feines einmal mit deinem Körper Kontakt aufzunehmen, statt ihn nur zu benutzen, in der Regel nicht einmal bewusst. Unsere Körper sind unser Leben. Mit ihm zu sprechen, ihm zuzuhören.

Da ist jemand, der hat die vielen Jahre die ganze Arbeit gemacht. Da ist jemand, der verdient deine Anerkennung. Da ist jemand, der immer da ist.  Immer dein Freund ist, im wahrsten Sinne immer,  stets arbeitet er an deinem Wohlbefinden, selbst wenn du dich zu Schlafen legst, da noch den Hauptteil, weil er es jetzt ungestört tun kann.  Du wirst niemals einen besseren Freund haben. Da ist definitiv etwas in Balance zu bringen.

Der menschliche Körper besteht aus 10 – 100 Trillionen Zellen (10 – 100 000 Milliarden) jede davon ist intelligent und erfüllt eine Aufgabe. Wie genau kontrollierst du sie?

Dein Körper verdient es von dir und FÜR dich gut behandelt zu werden! Ihm das best mögliche zu geben. Die beste Medizin ist die Gesunderhaltung und das in einem System, dass von der Erhaltung der Krankheit lebt und profitiert. Wie wird es wohl sein, wenn dein Körper sich so ausdifferenzieren darf wie er geschaffen ist?

Eines der wichtigsten Nebenprodukte innerer Korrektheit besteht in der Fähigkeit dir selbst die Energieressourcen zu geben, die du verdienst. Es ist essenziell zu erkennen und anzuerkennen, dass das Fahrzeug, dein Körper, ohne den für ihn richtigen Treibstoff  nicht die nötige Vitalität besitzen kann.

Was also ist die Möglichkeit?

PHS, Primary Health System erlaubt dir zu sehen unter welch dir ganz eigenen, spezifischen Voraussetzungen dein Körper agiert, funktioniert und stellt damit die Basis für optimale, erweiterte Gehirn u. Körperfunktionen her. Je differenzierter das Gehirn desto differenzierter wird die Beobachtung sein, und umgekehrt. Wir sind gebaut wirklich, wirklich differenziert, einmalig, intelligent zu sein.

Es ist wie mit Allem in der Natur, sie dient uns wenn wir ihr dienen, 
im Kleinen, wie im Großen. 
Unsere Mutter Erde ist krank, was ist da wohl der Mensch?

Wir bekommen nicht mit das die Normalität bereits die Krankheit ist.

Kein Passagier kann seinem Gehirn jemals vorgeben wie es zu arbeiten hat. Der Passagier ist hilflos und inkompetent. Im PHS geht es um den Körper, die Form und nur um die Form.

GrundReading – „Typus, Strategie, innere Autorität“ – PHS Reading

Wie sind definitiv die 1te Generation der es möglich ist, obwohl es in unserer Kindheit dafür keine Chance gab, unsere Korrektheit zu leben, überhaupt zu erfahren wer wir sind.

Es ist ein spannendes Experiment und eine faszinierende Entwicklung zu beobachten wenn ich dem entspreche wer ich wirklich bin.

Aus Liebe zu meinem Körper, meiner wahren Möglichkeit, zu mir!

Integrität kennt keinen Spielraum!

Lust auf Differenzierung?

it’s up to you

Claudia Dülberg

In Kürze wird unser 1tes Buch zum „Primary Health System“ auf humandesignservices.de erscheinen.

und, es kommt noch viel besser, surprise, surprise………….;-)