„GL 3“ Grundlagen 3 vom 27.08. – 29.08.19 in Münster

„GL 3“
27.-29. August 2019, Münster
Jasmin Meißl (Schuster) & Claudia Mareia Dülberg

von Dienstag 09:30-17:30
Mittwoch und Donnerstag 09:00-17:00

ORT: Hotel „Haus vom guten Hirten“ Münster, Germany
KOSTEN: 595 €
Wiederholer zahlen die Hälfte
Getränke & LeckerliesPauschale 7,-€ pro Tag
ANMELDUNG bis zum 20.08.2019
ERFORDERLICHE DATEN: Geburtsdaten (Datum, Zeit, Ort)

ANMELDUNG UNTER: wie gehabt 
post@claudia-duelberg.de

info@jasmin-schuster.at

VORAUSSETZUNGEN: LD & Grundlagenkurs 1 und 2

In diesem letzten Seminar der Grundlagenkurse geht es wieder um ein klares Schwerpunktthema: die Profile.

Profile sind für jede Analyse von herausragender Bedeutung. Sie zeigen uns, mit welchem Kostüm ein Mensch auf der Bühne des Lebens erscheint, sie enthalten erste Hinweise zur Lebensaufgabe und beschreiben darüber hinaus eine ganze Reihe von Qualitäten, die für diesen Menschen charakteristisch und wichtig sind.

Wir besprechen in diesem Seminar die geometrische Grundlage der Profilentstehung, die sich daraus ergebende Gliederung in häufige und seltene Profile und schließlich die drei inhaltlichen Profilgruppen (personal, juxtaposition, transpersonal).

Nach einer vertiefenden Rekapitulation der Linieneigenschaften besprechen wir alle 12 Profile in ihrer einmaligen Kombination von bewussten und unbewussten Eigenschaften.

Die Betrachtung der Linientitel in den Rollentoren der Körpergraphik liefert uns dabei zusätzliche interessante Einblicke.

Auch in diesem Kurs werden wir das theoretisch Besprochene im Rahmen des Möglichen durch Erfahrungen der KursteilnehmerInnen mit ihren Profilen ergänzen und mit anderen Elementen der Körpergraphik verbinden.

Resümee & Feedback:
🙏 was gibt es kostbareres zum eigenen Reflektieren……

„Liebe Claudia,
Ich danke dir sehr für deine besondere Unterstützung, für deine besonders liebevolle Zuwendung, für deine klugen Fragen und deinen unabdingbaren Willen, mir auf den Grund zu gehen.

Liebe Jasmin, ich bin sehr froh, dass ich dich jetzt endlich persönlich kennenlernen durfte! Du bist eine wunderbare Lehrerin und ein wunderbarer Mensch – gut strukturiert, zielgerichtet, unbestechlich und dabei immer zugewandt, warmherzig, verständnisvoll und unendlich geduldig! Ich freue mich so, wenn wir uns im August wieder sehen!

Euren gemeinsamen Kurs fand ich großartig! Wie ihr ja im Workshop nicht nur einmal erwähnt habt, ist es unheimlich wichtig, nicht nur Wissen in sich aufzusaugen, sondern die Inhalte körperlich zu begreifen. Und ich finde, durch eure Art des Unterrichtens funktioniert das perfekt, wenn man sich von euren Geschichten, euren klugen Fragen und euren Erfahrungen berühren lässt. Ich bin zu diesem Kurs gefahren, ohne den Anspruch zu haben, dabei viel über mich zu erfahren und doch war es genau so. Ich bin jetzt in Bezug auf Human Design klüger, als ich vorher war, aber viel wichtiger ist, dass ich in Bezug auf mich klüger, vielleicht sogar ein klein bisschen weiser bin, als ich vorher war. Ich danke euch beiden aus ganzem Herzen dafür. Wenn ihr zusammen unterrichtet, hat das für mich etwas magisches!“

Fühlt euch umarmt und geküsst und geliebt!

M. 5/1 emotionale man.Generatorin