„Lebe und liebe dein D-Sein Experiment – how to love myself first“ in Präsenz -13. – 16.04.2023 – „Haus vom guten Hirten“ Münster, mit C. Mareia Dülberg & Andree Schinke

„Lebe und liebe dein D-Sein Experiment – how to love myself first“ 

13.04. – 16.04.2023 – Hotel „Haus vom guten Hirten“ Münster

mit Claudia Mareia Dülberg & Andree Schinke

Hiermit laden wir dich herzlich ein, zu deinem „Living Design & Experiment“.

Mit diesem ganz auf deine Individualität zugeschnittenen Konzept der Wissensvermittlung ist es uns ein Herzens-Anliegen, die Inhalte sowohl kognitiv als auch ganz körperlich zu vermitteln.

Dieser Kurs ist so (alles Weitere) entscheidend, da er zum einen die Grundlage für deinen persönlichen und individuellen Entwicklungs-weg als auch die Grundlagen der Lehre des Human Design Systems darstellt.

Hier wird das notwendige Fundament geschaffen Human Design zu verstehen, zu leben, zu lernen, weiterzugeben und zu erkennen, dass du der Ursprung und Meister deines eigenen Lebens bist, indem du dein wahres Wesen, dein Genie, deine Signatur siehst, verstehst, erkennst und anerkennst.

Auf Grundlage deiner Körpergrafik erfährst du einfache, praktisch anwendbare Schlüssel, die deinem wahren Wesen entsprechen, dich unterstützen und dir deinen individuellen Lebens-&Entscheidungsweg aufzeigen.

Du entdeckst, wie der Nichtselbstverstand anerzogene Muster, Glaubenssätze und Identifikationen verteidigt, verharmlost und mit einem Pseudonutzen rechtfertigt und im Sinne des „ja, aber“, eigentlich“, etc…..Geschichten erfindet, die was auch immer begründen.

Neben der ganz grundsätzlichen Übermittlung der Theorie des HD und der Körpergrafik als Basis für den möglichen, darauffolgenden Ausbildungsweg bieten wir die Möglichkeit, durch die Aufstellungsarbeit mit der großen Körpergraphik zu erfahren, wie sich verschiedene Aspekte deiner Körpergraphik anfühlen und sich so das Gelernte in den Körper integrieren kann.

Letztlich geht es immer um den Körper und diesem zu seiner optimalen Ausgangsposition zu verhelfen, damit die Persönlichkeit zu der wahren äußeren Autorität gelangt, die sie hier ist zu sein. Es ist dein Körper, der deine innere Autorität trägt, deine Wahrheit liegt in deinem Körper.

Es geht in diesem Prozess immer um die Wahrnehmung und nie um die Bewertung.

Hast du Fragen zu dir und deinem Leben wie z.b.  Wer bin ich überhaupt? Wo-für, wo-zu bin ich hier? Wie entscheide ich für mich korrekt? Welche Menschen und Orte sind richtig für mich? Womit kann ich Geld verdienen? Was ist meine Berufung? Wie bleibe ich gesund? Wie werde ich glücklich und erfüllt? Möchtest du deine Individualität kennen und deinen inneren Kompass?

Wenn deine Antwort auf diese Frage ein „Ja“ ist, du die wirkliche Bereitschaft in dir verspürst, dir wirklich und wahrhaftig zu begegnen, laden wir dich von Herzen auf diese außergewöhnlich transformierende 4tägige Ganzkörpererfahrungsreise ein.

Uns ist es ein besonderes Anliegen diesen Kurs nachhaltig für dein gesamtes Wesen zu gestalten. Daher wirst du neben Aufstellungsarbeit auf der großen Körpergrafik auch verschiedene Auraübungen der unterschiedlichen Typen und ihr Zusammenwirken erleben, um ein umfassendes Verständnis für unsere Unterschiedlichkeit zu erlangen.

Des Weiteren klären wir gerne mit dir persönliche Fragen betreffend deiner gegenwärtigen Lebenssituation.

Human Design ist ein wunderbares Werkzeug. Es erklärt uns im Detail, wie wir funktionieren, was unsere natürlichen Anlagen (Stärken) sind, aber auch, wo unsere Fallen liegen. Um aber in die praktische Anwendung dieses Wissens zu kommen, ist es sehr hilfreich, die Erfahrung der zentralen Konzepte auf der körperlichen Ebene zu machen.

Es ist in Gegenwart u. Zukunft absolut überlebens-notwendig und bereichernd zu wissen wer du in deiner Differenziertheit bist und wie du die für dich korrekten Entscheidungen triffst.

Eckdaten zum Living Design& Experiment:

Wann: 13.04. – 16.04.2023

Wo:  Münster, Hotel „Haus vom guten Hirten

Kosten: 695,00 incl. USt. –  zzgl. Living Design Schulungsunterlagen 69
plus Tagungspauschale (wird im Kurs gezahlt) 10,- für Kaffee, Tee, Wasser& Leckerlies

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 16 begrenzt. – Alter, von 15 – 95 Jahre

Anmeldung: bei Claudia 

„Grundlagen 1 –  3 – 2023“

Grundlagen 1 – 01.06. – 04.06.23 Grundlagen – 2 03.08. – 06.08.23
Grundlagen 3 – 05.10. – 08.10.2023, jeweils 695,00
bei Buchung v. „GL 1 – 3“ 1.995,-€

Kurszeiten: Tag 1 von 10:00-13:00 u. v. 14:30-ca. 17:00 an den folgenden Tagen Beginn 09:30

Ein Basisreading kann unterstützend sein, ist jedoch keine Voraussetzung!

Persönliche Entscheidungsfragen zu dem Kurs sowie zu Unterkünften etc. dürfen gern bei mir erfragt werden.

Claudia Mareia Dülberg,  1/3 emotionale Projektorin – Human Design Lehrerin

www.claudia-duelberg.de,     post@claudia-duelberg.de   0049- 173 – 1616561

                                                                 &

Andree Schinke 3/5 emotionaler Generator – Human Design Lehrer https://human-design-coaching.de – email:andree.schinke@gmx.de0049 – 15110729526

Bei Absage durch Veranstalter: Sollte dieses Seminar durch uns abgesagt werden müssen, erstattet wir den Seminarbetrag. Für alle weiteren Kosten, Reise & Unterkunftskosten etc. kommt jeder selbst auf.

WICHTIG!
zu erwähnen ist, dass es sich bei einem Living your D-Sein Kurs & Experiment” weder um psycho- noch traumatherapeutische Arbeit handelt und somit auch keinen „Ersatz” darstellt.

 

X