Allgemein

„der perfekte Moment“ Online Treffen am 22.05.20

„Der perfekte Moment, die perfekte Zeit“ oder,
von der kollektiven EinheitsbreiEnte zum Flying Phönix

Zeit für Selbstreflexion, innere Wahrheit (Pluto in Tor 61) Korrektheit & Exzellenz

Wir werden im kommenden Treffen auch und im besonderen das Verständnis, die Weisheit und den Umgang mit den offenen Zentren besprechen.

Nachdem nun unsere bisherigen Treffen so zahlreich wahrgenommen wurden und sich gezeigt hat, was unserer Vision entsprach, werden wir am 22.05. unser 3tes Treffen abhalten, ein Austausch zu Bestärkung, Er-Mutigung und Er-Mächtigung.

SelbstReflexion und Begleitung
öffnet Türen, die bis da-hin verschlossen bleiben.

Saturn, der Planet der Begrenzung, in Tor 60 zu dem sich seit 21.04. der gute Jupiter gesellt hat. Jupiter das Prinzip für Expansion. Der Planet der Begrenzung im Tor der Begrenzung und nun kommt die Expansion hinzu.
Mir gefällt das Bild, der Ausdehnung, der Individualität innerhalb der Begrenzung.
Das Positive daran, die Akzeptanz einer Beschränkung ist der 1te Schritt um über sie hinaus zu gehen.
Lernst du mit dieser Begrenzung umzugehen, ent-wickelst sich daraus deine indiv. Intelligenz.

„Genau genommen ist jeder Mensch durch sein Design begrenzt und entwickelt im besten Fall seine intelligente Form des Umganges mit dieser Begrenzung seiner Individualität.
Genauso verhält es sich mit dem Tor 60. In jeder Beschränkung lässt sich etwas Unglaubliches lernen und dadurch verliert sie ihre Schwere.“ (Aus dem Human Design Praxisbuch I Ging)
Unsere Begrenzung ist eine Gnade!

Derzeit ermöglicht uns wenig Konditionierung auf menschl. Ebene. Zeit für eigene Bewusstheit und indiv. Denken.
Unser Denken verändert sich! Für jeden von uns eröffnet sich eine neue Wirklichkeit, in jeder Hinsicht!

Pluto in Tor 61 Innere Wahrheit „die Bewusstheit für universelle Prinzipien, die allem zugrunde liegen“
Es entsteht das Potential für individuelles Wissen, das über das alte hinausgeht und persönlichen Wert haben.

Wenn es eine Zeit gibt die es erfordert und begünstigt, Typus und Strategie zu leben, dann ist sie JETZT!

Du kannst in der Ruhe nur gewinnen, du kannst nicht verlieren.
Bewusstheit geht die Einsicht im Warten voraus, Inne halten, erwirkt innen Halt, erwirkt Inhalt!

Wir befinden uns in einem weltweit, nachhaltig, tiefen Individualisierungsprozess, der den sicheren Umgang mit uns Selbst verlangt.
Dein Lebensfahrzeug mit dem Blick in den Rückspiegel zu steuern, führt wohin???

„Die einzig erfolgreiche, sichere und nachträglich wertsteigernde Anlage
die Du tätigen kannst,
ist die Investition in Dich Selbst, in Dein individuelles Wesen!“
(Claudia Mareia Dülberg)

Wir, Jasmin & Claudia möchten dich einladen deine persönlichen Fragen zu stellen, dich mit uns gemeinsam reflektieren, uns die gegenwärtige Qualität und ihre Potentiale anzuschauen.
Bitte notiere dir deine wichtigsten Fragen und halte deine Körpergrafik bereit.
Wie immer in einem Rahmen von Empathie, Klarheit und Herzlichkeit und, Fröhhhhlichkeit.

Unser Angebot dazu:
Wir treffen uns am 22.05.20 v. 17:00 – 19:00 online (der Link für den Onlineraum kommt dir nach deiner Anmeldung per unter post@claudia-duelberg.de zu)
Die Teilnehmerzahl wird auf 15 Pers. begrenzt sein.
Wir wünschen uns dazu einen Energieausgeich……“Spende“ (Mindesteinsatz 25,-€) weitere Info nach deiner Anmeldung