Allgemein

„GL 3“ HD Grundlagen „die Profile“ vom 09. – 11.10.20 Münster

Wir starten am ersten Tag um 10:00 Mittagspause von 13:00-14:30 Kursende ca. 17:00

ORT: Haus vom guten Hirten, Münster, Germany
KOSTEN: 590 €
ANMELDUNG bis zum 05.10.2020
ERFORDERLICHE DATEN: Geburtsdaten (Datum, Zeit, Ort)

ANMELDUNG UNTER: post@claudia-duelberg.de

VORAUSSETZUNGEN: Grundlagenkurs 1 und 2

In diesem letzten Seminar der Grundlagenkurse geht es wieder um ein klares Schwerpunktthema: die Profile.

Profile sind für jede Analyse von herausragender Bedeutung. Sie zeigen uns, mit welchem Kostüm ein Mensch auf der Bühne des Lebens erscheint, sie enthalten erste Hinweise zur Lebensaufgabe und beschreiben darüber hinaus eine ganze Reihe von Qualitäten, die für diesen Menschen charakteristisch und wichtig sind.

Wir besprechen in diesem Seminar die geometrische Grundlage der Profilentstehung, die sich daraus ergebende Gliederung in häufige und seltene Profile und schließlich die drei inhaltlichen Profilgruppen (personal, juxtaposition, transpersonal).

Nach einer vertiefenden Rekapitulation der Linieneigenschaften besprechen wir alle 12 Profile in ihrer einmaligen Kombination von bewussten und unbewussten Eigenschaften.

Die Betrachtung der Linientitel in den Rollentoren der Körpergrafik liefert uns dabei zusätzliche interessante Einblicke.

Auch in diesem Kurs werden wir das theoretisch Besprochene im Rahmen des Möglichen durch Erfahrungen der KursteilnehmerInnen mit ihren Profilen ergänzen und mit anderen Elementen der Körpergrafik verbinden.

Es ist uns immer eine große Freude zusammen zu arbeiten!

Zudem werden wir auch in diesem Kurs persönliche Fragen klären, die dich in deinem Prozess nähren, unterstützen, zu deiner Individualität bewegen und wie gewohnt viel lachen.

Herzlichst
Claudia & Jasmin

auch wenn wir korrekt miteinander umgehend, gut vorbereitet, auf einander abgestimmt, zu 100% lieben, was wir miteinander tun,
sind doch immer die Rückmeldungen, die Feedbacks das entscheidende und wichtigste für uns..

Feedback:
„Hallo Ihr Beiden,
Auch wenn ich von meinem Naturell sehr unterkühlt wirke, will ich euch sagen, dass ich sehr verliebt in eure Kurse bin.
Mich hat schon lange nichts mehr so begeistert.
Ich finde ihr ergänzt euch von eurer Art und Weise und sowieso ganz wunderbar. Ich merke wie viel ich mir behalte von den Inhalten – weil es einfach viele Beispiele und witzige Anekdoten gibt.
Lange kein so wertschätzendes Miteinander erlebt – ihr untereinander und auch alle Teilnehmer im Kurs.
Wow – was wäre das eine Welt, wenn wir und viele so leben, also auteger und dem anderen gegenüber wertschätzend respektvoll.
Danke.
Ich freue mich wie Bolle auf Sonntag“

S. 6/2 Initiatorin, Milzautorität