Prozess-Begleitung

Ein–Sicht
Selbst–Reflexion
Well–Sein

Laotse

Andere Erkennen verlangt Wahrnehmung,
sich selbst erkennen verlangt Ein-Sicht!

Sei gegrüßt geschätzter BesucherIN, geschätzteR InteressentIN!
Wie schön, dass du hier her gefunden hast.

Sollte es dein unbedingter Wunsch sein, dein Human Design zu erfahren, zu erkennen, in deiner Wirklichkeit im Sinne deiner Wirkung, einen wirk-lichen Unterschied in dieser Welt zu er-wirken. Dann bin ich gern an deiner Seite.

Die klärende Ebene, das alles begleitende Gespräch in der Dekonditionierung, die „Brücke“ zwischen der Konditionierung und deiner Wahrheit

Jeder hat eine Geschichte, eine Herkunft, Verletzungen, und wir haben einen Verstand, der im NichtSelbst, sprich mit all seinen uralten Identifikationen vorgibt, uns zu schützen, uns jedoch immer wieder in die selben LebensDramen führt. Wenn Du etwas transformieren willst für Dich, über Dich, dann nimm Dir kein Buch, sondern sprich mit jemandem.

Diese Möglichkeit, SelbstReflexion, anerkenne ich als das größte Heilmittel, welches wir als Menschen haben.

„Eleuthonomie“
Eleutoros bedeutet auf griechisch befreien und onomos = benennen. So kannst Du das, was Du alles aussprichst, an-schauen, damit letztlich befreien!

Das bedeutet, der größte Teil der Menschheit trägt seine bisherige Wahr-heit/Konditionierung „auf der Zunge“.
Wir unter-suchen dein gesprochenes Wort, die dazu geschaffenen Er-geb-nisse, schauen wo unzuträgliche Wahrheiten entstanden sind und wandeln es so wie es für dich passt.

Zu meinen Werkzeugen zähle ich was mein Typus der Projektorin mit sich bringt, Wahrnehmung, meine ausgeprägte Fähigkeit zu sehen, erkennen und zu reflektieren, auf der körperlichen und der gesprochenen Ebene und dies deutlich und klar aufzuzeigen.

Ich diene dir wie d/ein Spiegel!

Was dient Dir zu einem erfüllten Lebenswerk… und was behindert Dich und lässt Dich motivationslos, im Widerstand oder krank sein?

Das Gespräch ermöglicht Dir zu sortieren, was in Dir ist, entspricht es deiner Wahrheit? Was ist an-erzogen und kann weg, oder, weil man es von Dir erwartet hat – von Dir antrainiert und übernommen worden ist.

Dein Motiv ist bereits in dir, damit bist du sozusagen ausgestattet. Du bist hier d/eine ganz bestimmte Aufgabe zu erfüllen und auch nur diese bringt dir Erfüllung.Du lernst deine Kommunikation so zu nutzen, das sie dir sowohl im Innen als auch im Außen zu deinem persönlichen Lebenswerk dient.

Ich bin davon überzeugt, lebt ein Mensch sich Selbst „Selfness“, schließt das „Wellness“ mit ein, denn Selbst-Sein ist, Well-Sein;-). Alles was nicht leicht geht ist nicht für dich!
Es ist an der Zeit „dein Selbst“ zu ver-öffent-lich-en!

Deine Investition in dich:
Das Intensiv- Gesamtpaket 1,5 Tage incl. Übernachtung im Gästezimmer vor Ort 1.200 € zzgl. 19% Umsatzsteuer