Referenzen – Rückmeldungen

33 Anerkennungen für Claudia

Ich anerkenne Dich ….
1. … für Deine Klarheit, die du dir und anderen Gegenüber hast.
2. … für dein Lachen, das so anstecken ist.
3. … für deine Ansteckung mit den tiefen Erkenntnissen, die du aufgrund deines SEINS gewonnen hast.
4. … für deine Milde anderen gegenüber, indem du dich nie über sie stellst.
5. … für deine Träume – auch wenn sie nicht immer in Erfüllung gehen – sprühst du vor Energie für diese Träume.
6. … für deine Strenge und Disziplin dir und anderen gegenüber.
7. … für dein Geschick die Dinge, Erkenntnisse miteinander zu verknüpfen, verweben und klare Schlüsse daraus zu entwickeln.
8. … für deine Bescheidenheit.
9. … für deinen Blick, der immer wieder das schöne und besondere in allen Dingen sieht und zum Vorschein bringt.
10. … für deine Kreationskraft – für deine Kreativität.
11. … für deine Sanftheit, die alle und alles in die Arme nehmen kann.
12. … für deine Kompromisslosigkeit, weil sie anderen ermöglicht auch bei sich zu sein und für sich zu stehen… (ah mir fällt gerade auf, dass das für alle 1-11 und dann auch 13-33 gilt)
13. … für dein leider-lecker-Essen und deine wie von Geisterhand zusammengestellten Kompositionen – immer wieder ein Rätsel für mich, wie du das hinbekommst.
14. … für deine harmonische Orchestrierung von Worten, die immer den Nagel auf den Kopf treffen – auch wenn das bei mir und anderen erst Jahre später ankommt.
15. … für deine Großzügigkeit.
16. … für deine Möglichkeit mit mir und anderen in Beziehung zu sein.
17. … für deine Ausstrahlung der Unerreichbarkeit.
18. … für die Möglichkeit, die du deiner Familie bist und warst.
19. … für deinen Humor und Witz, über den du dich selber am meisten kaputtlachen kannst.
20. … und mich, dass es mir nicht schwerfällt, Anerkennungen für dich und deine Person zu finden. Und wir sind erst bei 20.
21. … für die Klarheit deiner Emotionen und deinen Umgang und Respekt deiner Wahrnehmungen – mit dir durfte ich lernen, was es wirklich, wirklich bedeutet, diese Emotionen bei dir zu belassen und mich dabei echt okay zu finden.
22. … für deine Zuversicht, dass für dich gesorgt ist.
23. … deine Liebe zu allen Wesen, Baumwesen, Naturwesen, Entitäten und deinen liebevollen Umgang damit.
24. … für dein feines Näschen in Bezug auf ALLES.
25. … für deinen ansichtenfreien Raum, den du zur Verfügung stellst. Dadurch wird vieles erstmalig möglich.
26. … für dein alles in Frage zu stellen.
27. … für deinen Mut alles zu verlieren, um dadurch alles zu empfangen.
28. … für deine Liebe zu den Kindern dieser Welt.
29. … für dein kraftvolles Wesen und deine natürliche Autorität.
30. … für deine kraftvolle Stimme – die gleichzeitig so viele Nuancen von Zwischentönen ermöglicht und so liebevoll ins Herz geht – damit ist Transformation möglich.
31. … für deine Konsequenz, die keine oberflächlichen Abkürzungen zulässt.
32. … für dein Projektor-Dasein und die Hingabe, die du bezüglich deines Designs lebst.
33. … für die Möglichkeit, die du mir gibst, mich selber wirklich in meiner Individualität zu sehen.
Und wie viel tiefer können wir zusammen gehen?!
B. man.Generatorin/Spezialistin 4/6

***

Liebe Claudia,

ver-ehrte Freundin, ja Freundin. Du bist mir in doch relativ kurzer Zeit eine enge Vertraute und wichtige Freundin geworden.

Ich möchte dir hier ein paar ganz persönliche Zeilen widmen, ein Resümee, ein Feedback in schriftlicher Form. Nur für Dich von mir.

Ich bin dem Universum, dem Programm, meinem Netzwerk… unendlich dankbar, dass es mich zu Dir geführt hat.

Ich war Teilnehmerin am „Living your Design Kurs“ und Du standest vor der Hoteltür und hast Dir von einem Hotelmitarbeiter einen Espresso bringen lassen. Du hast dort mit einer solchen Selbstsicherheit gestanden und den Hotelmitarbeiter mit einer solchen Herzenswärme wertgeschätzt. Ich meine wirklich, echte Wertschätzung…

Gleichzeitig war dort diese über allen Maße strahlende Klarheit.

Deine Aura hat mich zutiefst beeindruckt.

Das war mein erster Kontakt mit Dir.

Danach folgten ein, für mich, einmaliges Kurserlebnis und bis zum heutigen Tage einige intensive, prägende Einzelarbeiten mit Dir.

Du hast zu mir gesagt: „Höre immer immer immer auf Deine Intuition. Auf die kannst Du dich immer verlassen.“ Der beste Beweis ist der, dass ich intuitiv wusste, dass Du die richtige Unterstützung in meinem Prozess bist.

Weisheit, Wahrheit, Weichheit, die drei W’s, die im richtigen Moment oftmals zu einer klaren, klärenden Spitze werden, vereint mit einem soooo unendlich großen Herzen machen Dich wirklich zu einem sehr besonderen Menschen. Bei aller Konzentration und tief tief tief gehender Prozessarbeit lässt Du trotzdem nicht die Leichtigkeit und den Humor vermissen. Ich liebe Dein ansteckendes Lachen.

DANKE, dass Du bist.  Daniela, 4/6 Generatorin, Sakral/Milz

***

Liebe Claudia,

ich bin sehr glücklich, dass ich Dich, gefunden habe und dass du in der Lage bist solche Unfallstellen zu wittern, während ich noch denke: Unfall? Was für’n Unfall? Ich danke dir sehr für deine besondere Unterstützung, für deine besonders liebevolle Zuwendung, für deine klugen Fragen und deinen unabdingbaren Willen, mir auf den Grund zu gehen. Ich weiß gar nicht, ob oder wodurch ich mir diese wirklich, wirklich besondere Zuwendung von dir verdient habe, aber ich bin dir unendlich dankbar dafür und während ich das schreibe, fliessen schon wieder Tränen der Dankbarkeit, diese erfahren zu dürfen, aber auch der Traurigkeit, dass du so weit weg bist.

Liebe Jasmin, ich bin sehr froh, dass ich dich jetzt endlich persönlich kennenlernen durfte! Du bist eine wunderbare Lehrerin und ein wunderbarer Mensch – gut strukturiert, zielgerichtet, unbestechlich und dabei immer zugewandt, warmherzig, verständnisvoll und unendlich geduldig! Ich freue mich so, wenn wir uns im August wieder sehen!

Euren gemeinsamen Kurs fand ich großartig! Wie ihr ja im Workshop nicht nur einmal erwähnt habt, ist es unheimlich wichtig, nicht nur Wissen in sich aufzusaugen, sondern die Inhalte körperlich zu begreifen. Und ich finde, durch eure Art des Unterrichtens funktioniert das perfekt, wenn man sich von euren Geschichten, euren klugen Fragen und euren Erfahrungen berühren lässt. Ich bin zu diesem Kurs gefahren, ohne den Anspruch zu haben, dabei viel über mich zu erfahren und doch war es genau so. Ich bin jetzt in Bezug auf Human Design klüger, als ich vorher war, aber viel wichtiger ist, dass ich in Bezug auf mich klüger, vielleicht sogar ein klein bisschen weiser bin, als ich vorher war. Ich danke euch beiden aus ganzem Herzen dafür. Wenn ihr zusammen unterrichtet, hat das für mich etwas magisches!

Fühlt euch umarmt und geküsst und geliebt!

Marion, man.Generatorin, emotional Profil 5/1, Rückmeldung zum GL 2/04.19

***

DANKE!  Projetorin 2/5 emotional „in Transformation“

Die 1,5 Tage haben doch ihre Spuren bei mir hinterlassen. Ich bin übervoll mit Informationen und Eindrücken. Die Zeit mit Dir war intensiv, anstrengend, erleichtern und außergewöhnlich.
Auf der Fahrt nach Münster stellte ich mir die Frage, was ich mir von unserem Gespräch erwartete. Ganz ehrlich, dass konnte ich nicht beantworten.
Meine größte Herausforderung und Frage ganz am Anfang war die nach dem Thema „Beruf“. Ist das was ich mache das richtige? Soll ich etwas ganz anderes machen? Tausend Sachen gingen mir durch den Kopf. Mein Verstand hatte aber sowas von die Kontrolle übernommen.

Erstmal muss ich mir darüber klar werden wer ich bin. Ich dachte mein ganzes Leben das mit mir etwas nicht stimmt! Warum empfand ich anderes? Warum war ich so schnell erschöpft. Warum wollte ich lieber allein sein. Warum ließ ich die meisten Menschen nicht zu mir durch. Ich habe von jeher gespürt dass ich eine Mauer um mich hatte. Allerdings war ich immer der Meinung, die habe ich mir zugelegt um nicht verletzt zu werden. Gerade auch nach dem frühen Tod meiner Mutter. Das diese MAUER schon immer da war und auch da sein sollte – und ja, sie sollte mich schützen, um damit ich nicht verletzt werde. Denn ICH BIN ANDERS!
Ich brauche nicht alle/s zu mir reinlassen“! Soll ich auch gar nicht, ich soll – ich darf selektiv sein!!!
Nicht alle Menschen sind gut für mich. Was für eine Erkenntnis. Wieviel Zeit habe ich dafür investiert nicht ICH zu sein, sondern mich immer wieder anzupassen.
Unglaublich!

Eins ist mir schon aufgefallen. Seit dem Basis-Reading und dem Living Design-Kurs ist es zwischen „meinen Ohren“ deutlich ruhiger geworden. Die ganzen Wenn’s und Aber‘s sind noch da, keine Frage. Aber eben leiser. Ich nehme Sie zur Kenntnis und bedanke mich und sage das sie sich jetzt mal eine Pause verdient haben. Durch Deine direkten Worte wurden viele Prozesse in mir angekurbelt und es arbeitet
ganz schön in mir, aber HALLO ☺

Liebe Claudia, meinen tiefen Dank nochmal dafür, dass ich bei dir übernachten durfte. Ich empfand dies als ein wahrhaft großes Geschenk!
Durch die Nähe und nicht aus der „geschützten Umgebung“ raus müssen, fühlte ich mich sicher und geborgen. Auch die gemeinsamen Spaziergänge machten es komplett. DANKE! Mo

***

Ich erlebe Claudia als eine sehr feinsinnige, sensible, spürende Frau mit einem unglaublich ausgeprägten Gespür für Menschen und zutiefst die Potentiale, Bedürfnisse und die Individualität des anderen wahrnehmend. Sich auf einen gemeinsamen Prozess mit ihr einzulassen, ist ein sehr kostbares Geschenk, das in die Tiefe geht, sehr persönlich ist und in dieser Form etwas ganz Besonderes, Einzigartiges ist.

Claudia sieht und spürt die Essenz anderer Menschen: das, was wir geboren sind, zu sein und zu leben. Im Kontakt mit ihr ist spürbar, dass es ihr ein echtes Herzensanliegen ist, Menschen darin zu bestärken, noch mehr zu sich selbst zu finden und den Mut zu haben, sich zu leben. Ihre Fragen und Anmerkungen treffen genau den Punkt dessen, was gerade für die andere Person dran ist, neu erkannt und entwickelt zu werden – mit Claudia als Begleiterin ist also rascher Fortschritt möglich, weil sie fühlt und auch anspricht, was der Kern der Sache ist. Das alles kombiniert sie mit einem großen Herzen und einer tiefen Liebe zur Menschheit, den einzelnen Menschen und dem, was sie sein könnten, wenn sie ihre wahren Potentiale erkennen und voll ausleben würden. Sie schafft für den anderen einen gemeinsamen Entwicklungsraum, in dem man sich gesehen, aufgehoben, beschützt und geborgen fühlt. Dabei bestärkt sie ihre Klienten darin, den Mut zu haben, noch mehr in die eigene Richtung zu gehen und zu sich zu stehen, gleichzeitig aber behutsam und achtsam mit sich zu sein und sich nur so viel abzuverlangen, wie zu dem momentanen Zeitpunkt gerade dran und aushaltbar ist. Ganz besonders sehe ich Claudias Potential im persönlichen, tiefen 1:1-Kontakt mit anderen Menschen zur Geltung kommen – das kann im Einzelcoaching oder in der Beratung sein sowie auch in Gruppensettings, sofern diese vom Rahmen zwischendurch auch ein tiefes Sich-Einlassen auf den Einzelnen möglich machen. Weiters erkennt Claudia auch ausgezeichnet, wer in einer Gruppe von Menschen oder in einer Organisation für welche Aufgaben geeignet ist. Sie beobachtet, wie die Interaktionen zwischen den verschiedenen Menschen verlaufen und erkennt, wie sich diese noch besser gestalten ließen. Außerdem kann sie jeden Einzelnen und die Gruppe dabei unterstützen, den für den einzelnen Menschen und das Gesamtsystem besten Platz für jedes Individuum zu finden. Das alles macht Claudia auch zu einer exzellenten Beraterin für Gruppen, Teams, Organisationen und Systeme.

Janina K., Psychologin, Österreich

***

Du bist die geeignete Begleitung, wenn man sich jemanden wünscht, der sich ganz stark persönlich engagiert und den Fortschritt des Klienten zur eigenen Toppriorität macht. Wenn man jemanden an seiner Seite braucht, der nicht locker lässt und unbeirrbar der wahren Absicht des Klienten dient: nämlich wirklich positive Veränderung im Leben zu erreichen.

Also: Du bist die ideale Begleitung für alle, die wirklich Veränderung wollen aber trotzdem eine starke, unbeirrbare und total persönlich engagierte Begleitung brauchen, um dieses Ziel zu erreichen. Die ideale Begleitung für alle, die es schwer haben, sich selbst zu akzeptieren, weil Du dieses Thema auch selbst kennst und Dich durch alle Tiefen dorthin durchgekämpft hast.  

Peter Schöber

***

…sie versteht es, am gesprochenen vorbeizuhören und das Bedeutende dahinter zu erkennen und zurückzuspiegeln. Das, was ich selbst nicht erkenne, weil ich schon lange mein Leben damit teile, was mich vor langer Zeit verletzt hat, findet sie und stellt es liebevoll direkt zur Disposition…
…sie bringt mich liebevoll und direkt in Kontakt mit mir selbst, hilft mir, die Tür dahin zu öffnen…
Clemens W., Coach 

Ich wollte dir nur mal sagen, was es in mir für Quantensprünge auslöst, jedes Telefonat mit dir, der Besuch bei dir…. Das arbeitet und ich freue mich. Es ist, als ob eine neue Tür aufgeht und ich bin durchgegangen und wundere mich was hinter mir liegt 🙂
Es fühlt sich kraftvoll an, ganz im Hier und Jetzt! Ich danke dir einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unmani, Dozentin & Trainerin, Köln