Human Design &
Transformation

EIN–sicht
Selbst–sein
well–sein

SelbstReflexion, persönliche Prozessbegleitung
öffnet Türen, die bis da-hin verschlossen bleiben.

Drei Schritte zur Transformation

1

Das Beratungs- / Situationsanalyse-Gespräch

ist der Beginn des Prozesses – oder auch umgekehrt – zunächst dein BasisReading.

$

2

Das Human Design Basisreading

Human Design ist DAS Werkzeug zur Darstellung und zum Verständnis deines persönlichen Bauplanes.

$

3

Intensive Prozessbegleitung der Dekonditionierung

& PotentialEntfaltungs-Coaching. Eine Begleitung nach dem Basisreading ist im Abstand von ca. 3 – 4 Wochen sinnvoll. 

$

Sei gegrüßt liebe Seele! Wie schön, dass du auf meine Seite gefunden hast.

Mein irdischer Name lautet Claudia,
mein Ursprungs-Name ist Mareia

Ich wurde mit dieser körperlichen Form als Projektorin, 1/3 emotional, unter dem „Kreuz der Ansteckung“ am 16.05.1961
in Münster geboren.

Auch ich habe, wie jeder Mensch eine mehr oder weniger herausfordernde Reise hinter mir, dazu an anderer Stelle mehr, das gehört zum Menschen werden und Sein dazu.

Ein jeder von uns ist traumatisiert ob psychisch, seelisch oder mental, dies ist gar nicht zu vermeiden, in der Regel zieht das eine das andere nach sich. Und, dabei muss es nicht bleiben.

Heute bin ich fast 63 Jahre auf diesem schönen Erdball und auch ich stelle mich noch ein weiteres Mal neu auf.
So will es mein Leben, no choice.

Sollte es deine deklarierte Absicht, du ein Commitment haben, die Gegenwart und Zukunft auf Basis deiner ureigenen Individualität heraus zu gestalten.
Es dein Wunsch sein, dein Jammertal von, ich bin nicht gut genug, wer will mich schon? was kann ich allein schon ausrichten?
ich kann nicht, weil…….etc.
eigentlich würde ich ja gern, ach, wenn ich doch könnte.
keiner sieht mich….ich muss doch…..also, du
„den Stier bei den Hörnern packen“ wollen?
Den Traumen, den Verletzungen, deinen Wunden zu begegnen, sie neu zu betrachten.

Jetzt ist die Zeit! Die universellen Grundsteine dafür sind gelegt.

Ein Leben aus Unpässlichkeiten, Beschwerden und Gründen,
für, was auch immer dein Verstand, aus Identifikationen, Glaubenssätzen und Mustern der Vergangenheit, aus seinem Rückspiegel vorbringt, dass du nicht unermesslich erfolgreich, glücklich, zufrieden, vollständig erfüllt, überrascht und in Frieden leben kannst.

Sprich all die Klötze und Verhinderungsstrategien hinter dir lassen wollen? Du wahr nimmst, dass der einzige Hinderungsgrund in dir liegt, etwas in dir, dir selbst im Wege stehst.

Rationale Erkenntnisse und Einsichten allein bewirken noch gar nichts – Wir müssen die emotionale Seite mit hinzu ziehen um konstruktive Veränderungen zu erwirken.

Mein Herzensanliegen ist es, dich mit Herz und Humor provokativ auf Basis von Mensch zu Mensch zu bewegen, hin zu deiner gemeinsam deine alten Überzeugungen liebevoll und achtsam in Augenschein.

Wir machen sichtbar, was du in den Mustern, die „dich haben“ nicht sehen kannst, erkunden behutsam und wertschätzend provokativ, deine Gefühlswelten.

Während dessen erkennst du deine dir vom Verstand auferlegten Blockaden und trittst ins Licht deiner wahren Möglichkeiten UND Bestimmung.

Sollte dein Verstand nun ……mmmmm…wie auch immer meckern und oder dir Zweifel suggerieren, dann bist du hier genau richtig!

Komm ans Licht, erschreck dich nicht
Und vielleicht magst du gehen mit mir,
vielleicht ein Stück zu dir?

Ruf mich gern an,

Ich freue mich auf dich!