„Claudia ist eine echte Transformations-
schleuder“

Andree Schinke – Human Design Lehrer

Die große Herausforderung eines Menschen besteht nicht darin wer und wie er in seiner wahren Natur ist.

Die große Herausforderung eines Menschen besteht in der notwendigen Wandlung seiner frühkindlichen Konditionierung und tiefen unfreiwilligen Identifikation damit.

Und ich verspreche dir, das wirst du erfolgreich wandeln!

Claudia Dülberg

lebendige Gegenwart.

Plötzlich kam ich mit einem Wesen in Kontakt, das mir zeigte – und das sich auch bemühte mir zu zeigen – das noch andere Dinge für mich vorgesehen sind. Aus Schein wird Sein – ob in mir, oder auch im Außen.

Wofür steht Claudia? Das Leben soll gerne gelebt werden. Fähigkeiten wollen erkannt und ungesunde Muster entlassen werden. Das ist nicht immer einfach, allerdings werden die Herausforderungen folgend als bestärkend und selbstermächtigend empfunden.

Wir dürfen lernen den Umständen Stand zu halten – um daraus neue Umstände für uns zu erschaffen. Dafür muss sich ein Bewusstsein ins uns entwickeln.

Claudia liebt es, sich ihren Aufgaben zu stellen – und das ist ziemlich ansteckend.
Sandra Uhte

wirkliche Veränderung.

„Du bist die geeignete Begleitung, wenn man sich jemanden wünscht, der sich ganz stark persönlich engagiert und den Fortschritt des Klienten zur eigenen Toppriorität macht. Wenn man jemanden an seiner Seite braucht, der nicht locker lässt und unbeirrbar der wahren Absicht des Klienten dient: nämlich wirklich positive Veränderung im Leben zu erreichen.

Also: Du bist die ideale Begleitung für alle, die wirklich Veränderung wollen aber trotzdem eine starke, unbeirrbare und total persönlich engagierte Begleitung brauchen, um dieses Ziel zu erreichen. Die ideale Begleitung für alle, die es schwer haben, sich selbst zu akzeptieren, weil Du dieses Thema auch selbst kennst und Dich durch alle Tiefen dorthin durchgekämpft hast.“

– Peter Schöber –

Kraft & Präsenz.

„Ich liebe dich in der Leere, Claudia,
die zwischen uns den Klang der Wahrheit und der Liebe immer bis hin kombiniert hat, und freue mich auf weiteres im Alltag der geteilten Heiterkeit… trotzlos wie zwei verrückte Märtyrer.

Alokanand Diaz Del Rio

sich selbst leben.

Ich erlebe Claudia als eine sehr feinsinnige, sensible, spürende Frau mit einem unglaublich ausgeprägten Gespür für Menschen und zutiefst die Potentiale, Bedürfnisse und die Individualität des anderen wahrnehmend. Sich auf einen gemeinsamen Prozess mit ihr einzulassen, ist ein sehr kostbares Geschenk, das in die Tiefe geht, sehr persönlich ist und in dieser Form etwas ganz Besonderes, Einzigartiges ist.

Claudia sieht und spürt die Essenz anderer Menschen: das, was wir geboren sind, zu sein und zu leben. Im Kontakt mit ihr ist spürbar, dass es ihr ein echtes Herzensanliegen ist, Menschen darin zu bestärken, noch mehr zu sich selbst zu finden und den Mut zu haben, sich zu leben.

Janina K., Psychologin, Österreich

radikal
klar.

Liebe Claudia,
ver-ehrte Freundin, ja Freundin. Du bist mir in doch relativ kurzer Zeit eine enge Vertraute und wichtige Freundin geworden. Ich möchte dir hier ein paar ganz persönliche Zeilen widmen, ein Resümee, ein Feedback in schriftlicher Form. Nur für Dich von mir. Ich bin dem Universum, dem Programm, meinem Netzwerk… unendlich dankbar, dass es mich zu Dir geführt hat.

Ich war Teilnehmerin am „Living your Design Kurs“ und Du standest vor der Hoteltür und hast Dir von einem Hotelmitarbeiter einen Espresso bringen lassen. Du hast dort mit einer solchen Selbstsicherheit gestanden und den Hotelmitarbeiter mit einer solchen Herzenswärme wertgeschätzt. Ich meine wirklich, echte Wertschätzung…
Gleichzeitig war dort diese über allen Maße strahlende Klarheit.
Deine Aura hat mich zutiefst beeindruckt.

Daniela, 4/6 Generatorin, Sakral/Milz

Menschen, die sich für sich selbst auf den Weg machen.
Menschen, die bereit sind, ihr Bewusstsein zu erweitern, ihrem Geist die Erkenntnis schenken, dass wir nicht für uns hier sind, sondern dem großen Ganzen zu dienen.
Menschen, die in sich selbst investieren.
Dieses kostbare Wahrnehmungs-Instrument: zwischen meinem Körper und meinem Geist.

wozu bist
du wirklich
hier?

Ich bin ein machtvoller Geist, eine liebende Seele und ausschließlich der Verwirklichung meiner Göttlichkeit, dieser Wirklichkeit verpflichtet und Nichts und Niemand, wird mich daran hindern.

Claudia Mareia Dülberg