Zum
Projektor

er-kennen
er-fahren
ent-decken

Be-leuchtung als Basis von Entwicklung.

„Es ist seine Präsenz, die einen Projektor ausmacht, die Präsenz (das Give) seines Intellekts.“

Ein großes und spannendes Thema und mein absolutes Herzensanliegen, sind die Projektoren – Koordinatoren – Empathen.

Ich habe mich entschlossen, beide Begriffe Projektor und Koordinator zusammen zu verwenden, da es sich hierbei um ein Wesen handelt, welches seine Potentiale, sein „Schauen, Sehen, Wahrnehmen“ nach Außen projiziert, Vorraussetzung dafür, er oder sie leben Wer sie sind.

Dafür im Idealfall er-u. anerkannt und eingeladen wird, wen und was auch immer zu unterstützen, beraten. Damit lenkend, leitend, und koordinierend auf Menschen und Systeme einwirkt. Darin liegt ihr tiefstes Talent, ihre Aufgabe, Erfolg und Erfüllung: Eingeladen etwas mit seinen/ ihren Augen zu betrachten.

Der Projektor ist das natürlich Medium zw. seinem Gegenüber und dem Leben.

Natürlich sind auch alle anderen Typen faszinierend, doch eben auf ihre ganz eigene Weise. So ist z.B. eine wahre Reaktion eines Generators wundervoll. Bei diesem hochsensiblen Typus handelt es sich um ein ein Wesen, welches dazu da ist an Anderen interessiert zu sein, es ist seine Hauptaufgabe.

Ein Projektor/Koordinator ist bei dem Anderen, seine Frage ist immer: „wer ist der Andere?“
Es handelt sich hierbei um einen Wahrnehmungstypen, der in der Lage ist in seinem „GewahrSein“, seiner Wahr-nehmung, das Gegenüber, in der Regel den Generator zu sehen und aus dem Sehen dessen, die für und an den Generator perfekten Fragen zu stellen, durch die dieser im besten Fall so wie zu sich selbst hin erwacht.

Projektoren sind faszinierende Wesen, ca. 20% der Menschen sind Projektoren.

Unter diesem Typus finden wir die sogenannten Empathen, die HochSensiblen, denn es ist ihre Bestimmung, Zweck, „Purpose“.

Ein Projektor/Koordinator MUSS das am besten bereits als Kind unbedingt wissen. In Designsprache: er ist für den „Dienst“ an den EnergieTypen, hauptsächlich der Generatoren und manifestierenden Generatoren auf diesem Planeten.

Die Evolution hat diesen Typus sich entwickeln lassen, da es nicht mehr um das Entdecken neuer Erdteile geht und das ausbuddeln neuer Ressourcen, sondern darum mit den vorhandenen Energien, und damit auch die menschliche Ressource, effektiv und effizient umzugehen.
Die natürlichen Choreographen, Regisseure, Coaches, Trainer, Heiler, Therapeuten, Berater, Optimierer.
Perfekte Evolution!

Der Projektor/Koordinator ist in Designsprache der Archetyp des neunzentrigen. Die Spezialisten des Bewusstsein’s. Sie wollen das Leben verstehen und tragen diese Haltung von Geburt an in sich. Er hat eine fokussierte und absorbierende Aura und ist hier sein Gegenüber zu erkennen.

„des Projektors Offensive muss in seiner Defensive begründet sein“

Claudia Mareia Dülberg

Projektoren sind dazu da in Symbiose mit den Energietypen zu kommen, ein potentiell, sehr effektives ökologisches System. Der Projektor ist sich dessen bewusst. Er findet seinen Erfolg im Erfolg seines Gegenübers und sein Vorgehen ist als etwas sehr übungsbedürftiges zu verstehen.

Wir sind nicht dazu da uns Sorgen darüber zu machen, was wir in die Welt bringen. Wir sind hier sicherzustellen, dass die Erdenkinder gesunden, diese Erde gesundet, sich das Leben, der GeneratorIN, Generationen gesund entwickeln kann um zu unterstützen, darin liegt unsere Aufgabe. Für uns sind alle Kinder, die Erdenkinder, das sind unsere Kinder.

Der Projektor schaut auf die Energietypen und sieht, er sieht es einfach, was und wer Unterstützung brauchen könnte.

Für den Projektor-Typ hängt die Integrität und Korrektheit einer JEDEN Beziehung von der Qualität Ihrer Erkenntnis und der Reife ihres Bewusstseins ab.

Als Projektor, weißt du, du nimmst es in dir wahr, ob du gesehen, anerkannt und eingeladen bist.

Hüte dich einen Schritt über deine Wahrnehmung hinaus zu machen. Du bekommst einen auf den Deckel, na klar, wer will schon etwas darüber wissen, was du siehst, wenn du dazu nicht anerkannt wirst.

Als Folge wendest du dich wieder gegen dich, du wiederholst Glaubenssätze und Muster die dir nicht dienlich sind und niemals waren. Und ja, all das hat sich etabliert, da du nicht gesehen wurdest und wirst.

Alok sagte einmal:
„aus meiner Perspektive gibt es noch keine Projektoren, ihr seid nur ein Keim davon, ihr seid konditionierte Projektoren, für mich eine Mischung von Opfer und Sadist, also, mit einem Sado/Maso Verstand. Es gibt keine Generatoren, ist gibt Sklaven mit einem Sklavenverstand und alle Typen die nicht Manifestoren sind, haben einen ManifestorenVerstand, ständig irgendetwas strategisch imitieren zu müssen, was könnt ich jetzt machen, um…………….?“

Die Schärfung deiner Wahrnehmung als Basis deines Bewusstseins, bevor du Entscheidungen richtig triffst…
kalibriere deine Fokussierungsfrequenz in der Frequenz des Wartens. Dein wahrnehmendes Energiefeld kann sich erst im Zustand des Wartens in dir ausbreiten. Je, ruhiger du wirst, desto weiter baut sich dieser Fokus, dieser Blick, dieses potentielle Eindringen auf.