Human-Design

Potential–ent–faltung
Selbst–Heilung
Ent–Wickel–ung

Alles, alles hat einen Bau-plan.

In jedem Menschen wohnt ein Genie, das Human Design System zeigt dir WAS es ist, WIE du es ent-deckst und ent-wickelst!

Deine  Beziehung zu dir selbst ist die Basis, um konstruktiv mit dem Anderen in Beziehung treten zu können.
Dies ist die Grundvoraussetzung!

Ist es dein Wunsch nahe an dich heran-zu-treten, dir ganz nah zu kommen? Möchtest du den deinen kennen und verstehen lernen?

Diesen Weg zu finden, zu erkennen und anzuerkennen führt zu persönlicher Erfüllung deiner Selbst.

Und was ist denn eigentlich Potential – ent – faltung?

Bekommt ein Mensch, eine Person die Möglichkeit, die in ihr angelegten Entwicklungspotentiale in vollem Umfang in Form eines daraus er-wach-senen Spektrums entsprechender Fähigkeiten und Fertigkeiten herauszubilden, handelt es sich dabei um einen gelungenen Prozess der Entfaltung der in ihr angelegten Potentiale.
Lebenswerk…statt..eben.

Es braucht Menschen, die dir zeigen, wie du zu Selbstbestimmung gelangst.

In deinem persönlichen Reading wird deine individuelle Struktur durch die Körpergrafik sichtbar und verständlich gemacht.

Ich erlebe das Human Design System als ein großartiges und unvergleichliches Werkzeug und Geschenk zur Optimierung meines persönlichen Lebens, verbunden mit heil werden (ganz werden) und Anerkennung und meiner Vergangenheit.

Meine langjährige Suche nach mir führte mich damit zu mir. Es erfüllt mich mit Freude, dies an die Menschen dieser Welt, die ihre innere Wahrheit wieder er-wecken und kompromisslos leben möchten, übermitteln zu dürfen.

Human Design, ist und bleibt für mich ein Privileg zu genießen und vermitteln zu dürfen eine absolute Notwendigkeit.

Ein persönliches, gesprochenes Reading ist erforderlich, da die Aufmerksamkeit des Klienten von Außen gelenkt werden muss.

Dein Human Design Grund-Reading erlaubt dir deine ganz persönliche Gebrauchsanleitung-Bauplan, dein Potential zu kennen.

Es gibt dir auf verständliche Weise einen tiefen Einblick in deine einzig-art-ige Identität und damit den Schlüssel zu einem erfolgreichen Umgang mit dir selbst.

Es beantwortet ausnahmslos jede deiner Fragen:

Wer bin ich? Wie werde ich erfolgreich? Wodurch werde ich glücklich? Wo-zu bin ich hier? Wo bin ich beeinflussbar? Bin ich ein emotionaler Mensch? Kann ich meinem Instinkt vertrauen? Wie finde ich die richtige Beziehung? Was sind meine Stärken und was meine Schwächen?
Wodurch werde ich von mir weg geführt?

Das HumanDesign System, das System der menschlichen Form, ist ein Privileg und ein bemerkenswert präzises und nützliches Werkzeug zur Selbst-An-Erkenntnis, Selbstanalyse, Selbst-Heilung und Ent-wickel-ung, durch das du deine eigene individuelle Wesensart genau erkennen, anerkennen und verstehen wirst.

Deine Investition in dich:
Basisreading: Dauer ca. 150/180Min. 375,-€
Erstüberblick:  Dauer ca. 30 Min., 150,- €

Alles Geistige prägt das Materielle, hinter jeder materiellen Form steht eine geistige In – Formation.

Es ist die Information, die die Form bestimmt, das Geistige prägt das Materielle, das Materielle geht aus dem Geistigen hervor, alles Physikalische geht aus dem höher Dimensionalen hervor.

Dieser Prozess beginnt tatsächlich nicht erst nach der Geburt, sondern bereits im Entwicklungsstadium der befruchteten Eizelle. Er ist deshalb auch kein Herausstellungsmerkmal der Menschen, sondern Ausdruck der Entwicklungsfähigkeit aller Lebewesen.

Potentialentfaltung ist also ein biologischer Begriff, der die Verwirklichung der Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen des Lebendigen beschreibt, von den Urformen des Lebens über die Herausbildung von Zellen, Organismen bis ihn zur Entstehung sozialer Systeme und menschlicher Gemeinschaften.

Da auch in der unbelebten Welt bereits Möglichkeiten des Zusammenwirkens einzelner Bausteine und Komponenten angelegt sind (vom sog. Urknall bis zur Herausbildung komplexer, miteinander interagierender Molekülstrukturen) wird der Begriff auch von Vertretern anderer Disziplinen verwendet, die nicht zu den sog. Life Sciences zählen.* angelehnt an den Botschaften von Gerald Hüther

Bedauerlicherweise geschieht in der mudanen Welt genau das Gegenteil! Es ist die Information, die die Form bestimmt, das geistige prägt das materielle, das materielle geht aus dem geistigen hervor, alles physikalische geht aus dem höher dimensionalen hervor.