Sonne in
Tor 26
des großen Zähmungskraft
Tor des Egoisten – das Tor des Trickster
Selbstwert/ Selbstachtung
Willenskraft/ Willensstärke
die materielle Welt
Die Maximierung des Erinnerungsvermögen, eingesetzt zum Wohl der Kontinuität.
und weiter geht die Reise durch die Mutation

Gottheit Prometheus

Linie 1 – Der Spatz in der Hand – Genügsamkeit
Neptun schaltet in die Erhöhung:
Die Fähigkeit, die Träume zu genießen, die durch das Erreichte entstehen, um eine Täuschung durch aussichtslose Möglichkeiten zu vermeiden. Das Ego, das Begrenzungen durch Träume überwindet.
Die potentielle Fähigkeit, sich mir dem Erreichten fein zu fühlen, und die Grenzen nur durch Träumen zu übertreten

Mars schaltet in den Fall:
Leistung als Freibrief sich auf verwegene Risiken einzulassen. Die Weigerung des Egos, zufrieden zu sein. Die Unzufriedenheit sich nicht mit dem Erreichten zufrieden zu geben und waghalsige Risiken einzugehen, um höhere Ziele zu erreichen. Den Hals nicht voll kriegen.
Aus potentieller Unzufriedenheit sich nicht mit dem Erlangten zufrieden zu stellen und um weiteren Erfolg zu erreichen, leichtsinnige Risiken einzugehen.

2te Linie – die Lehren der Geschichte
Sonne schaltet in die Erhöhung:
Die Energie und Tiefe der Reflexion, um in Erwartung der Zukunft von der Vergangenheit zu lernen.
Die Kraft des Ego, durch Erfahrung zu reifen.
Pluto schaltet in den Fall:
Der Drang, trotz aller Beispiele aus der Geschichte in Aktion zu treten.
Das Ego versäumt es, Erfahrung zu respektieren
***
3te Linie – Einfluss
die Fähigkeit, sobald man vorbereitet ist, Unterstützung zu sammeln.
Sonne schaltet in die Erhöhung:
Die Autorität, gemeinschaftliche Anstrengungen zu konzentrieren.
Die Kraft des Ego, Unterstützung zu sammeln.
Saturn schaltet in den Fall:
Die Führungsqualität, die, während sie Unterstützung sammelt, potentielle Bedrohung unterschätzt.
Der Egoist, der die potentielle Bedrohung durch andere nicht erkennen kann.

Zentrum: Ego
Schaltkreis: Ego
Viertel: der Mutation
Thema: Zweck erfüllt durch Transformation

Das ist das Tor des Egoisten, das des Tricksters.
Einige sehr unangenehme Erfahrungen durfte ich mit Trägern dieses Potentiales in NichtSelbst machen.
Sein Schatten kann sehr und ist es auch, hinterhältig sein,
übel hintergangen worden bin ich,
auf sehr manipulative, miese, Art und das nicht nur einmal, von der selben überheblichen Person….
auch diese Überheblichkeit hat eine seltsame Qualität……
Hallo,
ich bin eine Projektorin,
ICH SEHE,
noch dazu eine 1/3 mit Tor 44, ich hab einen Riecher für gesunde und oder weniger 26ziger;-)
Wenn ich es denn dann thematisiert habe, bekam ich immer zu hören, „hab ich vergessen – ich weiß nicht mehr“,
in der Regel getarnt hinter scheinbarer Schuld und Scham….

Und,
es ist das Potential des ICH, MEIN, MIR Ego.
Das Tor der Egostärke.
Dieses Tor ist Teil des Kanals der Verkäufer, der Manipulation, und es ist dies bitte nicht ausschl. in seiner destruktiven Ausprägung zu sehen, zu verstehen.
Es ist das Design eines Senders, der das Milzzentrum Tor 44 mit dem Ego Tor 26 verbindet.
Tor 26 ist Teil des Ego Schaltkreis mit dem Schlüssel der Unterstützung.
Tor 26 ist der Ort, an dem das Gedächtnis manipuliert, oder die Vergangenheit selektiv erinnert wird, um uns von unseren Ängsten zu überzeugen oder abzulenken.
Die Grenze zwischen Wahrheit und Lüge verschwimmt, Potenzial und Möglichkeit werden in die Realität umgesetzt und an die Öffentlichkeit „verkauft“ – und das für einen Preis.
Diejenigen, die dieses Tor tragen, sind potentiell natürliche Verkäufer,
von denen eigentlich erwartet wird, dass sie übertreiben, und ihre angeborene Fähigkeit, das Gedächtnis zu manipulieren, gepaart mit der Energie ihres Egos, ist darauf ausgelegt, Ablehnung zu widerstehen.
Wenn du für diese Fähigkeiten Anerkennung erhältst, du in einen Job gerufen, in dem du deinen eigenen Zeitplan festlegen kannst, materiell ausreichend belohnt wirst und ein gesundes Gleichgewicht zwischen Ruhe und Arbeit aufrechterhalten kannst, wirst du beherzt, an vorderster Front für den Stamm stehen wollen das Ego im Dienst stehen, es zu tun.
44 – 26 ist ein Projektor,
der darauf wartet, anerkannt und gesehen zu werden,
und nur Versprechungen zu machen, die wir halten können, erlaubt es uns, unseren Einfluss anderen gegenüber aufrechtzuerhalten.
Die Aufrechterhaltung der Integrität unserer Überzeugungskraft und die Einhaltung der Versprechen, die wir geben, stärken unser Ego und die Gesundheit unseres physischen Herzens.
Dieser Kanal stellt die Grundlage und bildet eines der Hauptgesundheitsnetzwerke in unseren Körpern dar.
Tor 26 ist die Thymusdrüse, in dem sich in der vorgeburtlichen Phase unser Immunsystem entwickelt.
Es ist die einzige direkte Verbindung zw. Milz und Ego und hat eine Reinigungsfunktion für das Ego und seine Art und Weise Erinnerung zu verwenden.
Ohne das instinktive Bewusstsein von Tor 44 kann es schwierig sein zu wissen, wie, wann und was man effektiv übermitteln kann.
Es ist der einzige Kanal, der die linke und rechte Seite miteinander verbindet, die Milz ist konservativ und egoistisch, überleben ist egoistisch, der Stamm ist egoistisch, logisch.
Wobei hier die 44 – die hitzige 26 herunterkühlt, das Ego ist der Krieger…..
es ist wie mit den alten Wasserhähnen, rechts heiß, links kalt, erinnert ihr euch noch, also gesundes Mittelmaß zw. zwei Extremen.

***
„die heiligen Gauner“ hab ich von R. Rudd einmal vernommen…
und im gesunden Zustand absolut schätzenswert.

Ein Teil des „Rings des Lichts“, einer von 4 chemischen Codes in unseren Körpern.
Auf der niederfrequenten Ebene, sprich im NichtSelbst macht dieses Potential seinem Namen alle Ehre –
das Tor der Egoisten, ist ja nicht unbedingt gern gehört, ICH, MEIN, MIR Ego,
interessanterweise ist ein Egoist zu sein ja doch auch immer wieder pfui, pfui, pfui……
Meines Erachtens darf damit einmal eine Wandlung einher gebracht werden.
Vielleicht weil ich eine Egoistin bin;-) und es mir stinkt, dass da diese vielen destruktiven Meinungen herrschen.
Doch, wen wundert’s?

Immer hinschauen, in wessen Dienst steht das Ego, hier steht es im Dienste der Milz;-)
Welch grandioses Potential also, wenn es seiner höheren Bestimmung folgen würde, dem, was es hier ist dem Leben zu dienen!
Hier ist es gut nach Innen zu lauschen und das mein nicht den NichtselbstVerstand oder den EgoVerstand….
es geht um deine Intention, die deines inneren Wesen, du kannst sie spüren lernen, doch dafür darfst du zunächst sehr still werden.
Je ruhiger, je stiller du wirst, umso mehr wirst du diese Intention in dir wahrnehmen, du wirst „stehen“ aus ihr heraus, fraglos und deine Haltung ihr gegenüber entscheidet über deinen Erfolg….
und auch dieses Wort darf einmal ganz neu definiert werden.
In der 7 zentrigen Welt war Erfolg etwas vollständig anderes,
als es das nun im 9 zentrigen ist, bzw. sich entwickelt.
Sei korrekt mit dir UND anderen, das erscheint mir mit diesem Thema, Tor und Kanal, das allerallerallerwichtigste zu sein,
sowohl in deinem, als auch im Interesse anderer.
Im NichtSelbst ist es einfach keine schöne Qualität, die den anderen einfach nur irgendwie übervorteilen will.
Typus, Strategie, innere Autorität, you know;-)

Mit Liebe,
Claudia Mareia

 

 

 

 

 

Über mich

Claudia Dülberg

Claudia Dülberg

Human Design Analytikerin und Lehrerin

Empathisch, motivierend und begeisternd unterstütze ich Menschen dabei, neue Wege zu erkennen und zu gehen. Dabei verwende ich Sprache um alte Muster zu erkennen und aufzubrechen.