Mrz 10, 2023 | Allgemein

64 Keys-The Living Matrix – Human Design System – Empfehlung

Geschätzte Freunde & Klienten
so, so lange arbeite ich nun schon mit diesem großartigen Programm, welches ich hiermit, wiederholt und  ausdrücklich von Herzen gern weiter empfehle.
Als ich das 1te Mal mit 64 keys in Berührung kam, ich war zu einem „below the Line“ Seminar nach Bruck in in Austria gereist, lernte Nicole und Andreas und ihr „HerzensProjekt“ kennen.
Zu dieser Zeit war es für die „Öffentlichkeit“ noch gar nicht verfügbar, was sich jedoch, auch auf mein Ersuchen und sicher nicht nur das meinige, nach einiger Zeit und zu meiner großen Freude änderte.
So geht Mutation – nicht einer allein, die richtigen Leute gemeinsam!
Und das ist gut so.
Was mir darüber hinaus besonders am Herzen liegt;
es „ersetzt“ jedoch nicht den herkömmlich, konservativen AusbildungsWeg, der in der Regel und z.b. in meinen Gruppen „life“ und sehr erfahrungsorientiert ausgerichtet stattfindet. Praktische Erfahrungen, lassen sich eben nur er-fahren.
Es geht um den Körper, immer als erstes um den Körper.
Aus meiner Sicht ist es daher ein „sowohl als auch“ und keinesfalls ein „stattdessen“, das ist mir ein herzliches Anliegen zu kommunizieren.
„Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die beste und umfassendste Human Design-Software der Welt, 64 Keys, jetzt kostenlos ohne zeitliche Einschränkungen verfügbar ist.
Dies ist unsere Art,
allen Human Design-Enthusiasten Dankbarkeit auszudrücken.
Seit über einem Jahrzehnt arbeitet unser Software-Entwicklungsteam unermüdlich daran, seine Features zu verbessern.
Tausende Human Design Berater, Coaches, Therapeuten und Unternehmensberater haben seine unvergleichlichen Eigenschaften getestet und bestätigt.
Mit 64 Keys glauben wir, dass nur das Beste Ihre Zeit wert ist.
Deshalb ist unsere Software so konzipiert, dass sie Ihren speziellen Bedürfnissen entspricht, und zwar kostenlos oder mit tollen Feature-Erweiterungen:
Wenn du gerade mit Human Design anfängst, sind 64 Schlüssel FREE perfekt für dich.
BASIC bietet fortgeschrittene Features für Ihre Analysen.
Für die ultimative Beratungserfahrung bietet EXPERT das komplette Funktionenspektrum.
Und für Organisationsberatung ist PRO die ultimative Wahl.
Bereit, die weltbeste Human Design-Software zu erleben?
Melden Sie sich jetzt an und beginnen Sie Ihre Reise mit 64 Keys!“
Nicole & Andreas 

Über mich

Claudia Dülberg

Claudia Dülberg

Human Design Analytikerin und Lehrerin

Empathisch, motivierend und begeisternd unterstütze ich Menschen dabei, neue Wege zu erkennen und zu gehen. Dabei verwende ich Sprache um alte Muster zu erkennen und aufzubrechen.