Okt 12, 2022 | Allgemein

„Heldenreise“ 2022 – kleine Nachlese

 Es ist vollbracht und im Feld!
nun haben wir dieses erste fantastische Seminar abgeschlossen und wie ich es vor-her-anfühlte tiefe Einweihung erfahren.
Bei all deiner Bescheidenheit, mag ich es dennoch und noch einmal an dieser Stelle anerkennen.
Eine tief philosophisch, wahrhaftig spirituelle Reise erlebt, den Spirit jedes einzelnen TeilnehmerINNEN im Bewusstsein.
ist in seiner Tiefe und Weisheit, seiner Wärme, seiner differenzierenden Deutlichkeit in Sein und Ausdruck mit Worten kaum zu beschreiben.
Seinen Witz:
„das kümmert mich doch einen Schimmel……….“😆
Der Manifestor,
das Profil 1/3,
seine emotional Autorität
die manf. 36 – 35,
seine Motivation gepaart mit seiner Sichtweise, und vielen, vielen, vielfältigen weiteren Aspekten,
sind im Kontext des gesamten Wesens ein „GesamtKunstwerk“
Ich liebe das!
Nun wird dieses tiefgehend – tiefgreifende Geschenk, von all den mutigen TeilnehmernINNEN verarbeitet und verdaut.
***********************************************************************
Vielen unter euch war es nicht möglich LIFE dabei zu sein, daher haben wir beschlossen die Aufzeichnungen dieses Seminares zum Kauf 895,-€ anzubieten.
Wer dies für sich in Anspruch nehmen mag, darf sich gern bei mir melden;-) Nach Eingang der Summe erhältst du per mail, die Aufzeichnungen und die Powerpoints.
Im kommenden Frühjahr wird es ein weiteres Seminar zu „Motivation und Sichtweise“ geben.
Für Projektoren unerlässlich!

Die Ausschreibung dazu folgt.

************************************************************************

„Liebe Claudia und Lieber Alok
Worte können nicht beschreiben was diese letzten Tage mit meinem Wesen gemacht haben. Emotional tief berührt. Tränen vor Rührung, vor Freude, vor Liebe, vor Dankbarkeit, vor Respekt, vor Demut.
Danke Claudia, dass du deinem Ruf – deinem Impuls gefolgt bist. Danke, dass diese Tage möglich waren. Von dir gehalten, getragen mit so viel Liebe.
Wir haben von Alok gehört «Human Design ist für Projektoren – sagte Ra». Seit dem ersten Moment als ich mit Human Design in Berührung kam, wusste ich, dass ich forschen werde. Forsche um mich darin zu erkennen, verstehen, mir begegnen und mich in meinem SEIN zu erfahren. Unser Menschsein zu erkennen, fühlen, erfahren. Erforschen in Beziehung von Aura zu Aura.
Unsere Gruppe – respektvoll und voller Wertschätzung. Alok ich möchte mich von Herzen bedanken für deine Perspektive, für deine sehr berührende Tiefe, für deinen Witz, für die Dunkelheit, die Schatten und für das Licht, für die Emotionen! Ich habe einen tiefen Respekt vor dem was ich die letzten Tage gehört und gefühlt habe. Eine Berührung auf so vielen Ebenen. Es fühlte sich für mich so an, als ob ich eine neue Sprache lernen darf. Eine ganz feine und differenzierte Sprache. Jedes Wort von Anmut, Liebe und Respekt geprägt. Mit tiefer Dankbarkeit nehme ich diese Geschenke an und ich weiss, dass sich durch das Wiederholen der Aufnahmen mir noch so viele Momente des BewusstSeins offenbaren werden.
Wir sterben alleine.
Erfolg ist der Wert das MENSCHSEIN zu erkennen.
Danke Alok für diese Worte diese Geschenke!
In tiefer Dankbarkeit, Berührung und Demut vor all dem was sich mir zeigt.“

J. 1/3 emotional Projektorin

 

„Tja, irgendetwas will sich aus mir herausschreiben…leider weiß ich selber nicht was…daher fange ich einfach mal an😜
DER PROJEKTOR EINE HELDENREISE
ja, in der Tat, es ist eine heldenreise das ist mir in den letzten Tagen sehr bewusst geworden.
Das Leben ist nicht planbar und doch ist es irgendwie spürbar.
Letzte Woche hatte ich mir bewusst keine Termine angenommen, etwas in mir sagte…oh nö…diese Woche willst du nix tun…welch ein Glück das ich auf meinen „Körper“ gehört hatte.
DER PROJEKTOR EINE HELDENREISE, dieser wunderbare Kurs fand letzte Woche statt und ich hatte das Datum gar nicht mehr auf dem Schirm.
Heute vor einer Woche rief mich Claudia Dülberg an und lud mich ein teilzunehmen…welch ein Glück das ich die ganze Woche frei hatte…ich sagte zu.
Ich wusste nicht was mich erwartete. Ich wusste das Alokanand Diaz den Kurs leiten und vortragen würde…spannend…Freude…also auf nach Münster.
DER PROJEKTOR EINE HELDENREISE, Projektor Kanäle waren das Thema.
2 Manifestoren, 1 Generator und ca. 18 Projektoren (ich weiß nicht genau wie viele es waren) waren als Teilnehmer da.
Wow was für ein Feld in dem ich nun 4 Tage verbringen durfte.
So viele Projektoren und ein Manifestor als „Dozent“
Wer hier nicht versteht was es bedeutet „Manifestor Impact“ zu haben oder was es bedeutet „Projektot Inteligenz“ zu haben wird es wohl nie kapieren.
Die Projektor Kanäle so zu sehen was sie wirklich sind und mit dem Projektor sein, bewusst, zu verknüpfen ist/war einfach eine Offenbarung für mich.
Ich habe das „gesehen“ was ich vorher nicht sehen konnte, es ist irgendwo in mich rein gesickert wo es jetzt noch reifen darf bis ich es in Worte fassen kann.
Aloks Worte waren einfach genial, für mich ist er ein Meister des Keynote wie kein anderer…jedes Wort saß dort wo es sitzen sollte.
Lebendige Worte, mit Impact, Emotionen, Bedeutung,
gefühlte Worte und nicht nur auswendig gelernte Worte…welch ein Geschenk und welch eine Wohltat für meine Ohren.
Das ist wohl der große Unterschied der Zeit…
fühlst und lebst du das was du sagst oder erzählst du was du gelernt, gehört und gelesen hast….der unterschied in deinen Worten hörbar und in deiner Haltung spürbar.
Ich habe verstanden…hahaha…also ihr wisst schon…ich meine verstanden zu haben… was und wie auch immer,😆zumindest, „wohnt“ es jetzt irgendwo in mir…das ist doch auch schon etwas.
PROJEKTOREN – MANIFESTOREN scheint momentan ein Thema zu sein welches ich mir näher anschauen darf.
Claudia lud mich auch schon vor 4 Wochen (oder so) zu ihrem Projektor Kurs ein, ich durfte gehört werden von den Projektoren…wie auch immer… diese Erfahrung/en sind in Worte nicht zu fassen.
Der PROJEKTOR war für mich von Anfang an ein ganz besonderes Wesen und ich durfte diese wesen ein bisschen besser kennen lernen die letzten Wochen…und dadurch lernte ich mich auch noch ein Stück besser kennen.
Nun kann ich mir vorstellen auch einen kleinen Beitrag leisten zu dürfen diesen Typ „bekannter“ zu machen.
Eine Welt ohne Projektoren…puh…ich schreibe jetzt mal besser nicht was ich schreiben will.
Meine volle Unterstützung gilt Claudia Dülberg🥰
Das was, du Claudia, den Projektoren und somit der Welt gibst, ist in Worte nicht auszudrücken…ich habe den größten Respekt vor dir und… ik liebe dier😘 trotz aller Widerstände, Hürden, Unverständnis, usw. hast du weitergemacht.
Du nennst mich immer Braveheart…hömma…du bist doch selber einer!
Auf jeden Fall wünsche ich mir Alokanand Diaz öfter und regelmäßig, mit diesem Kurs, hier bei uns in Deutschland und überhaupt überall.
Fast alle von uns haben ja irgendwelche Projektor Kanäle, demnach ist dieser Kurs für alle typen wert-voll…so, keine Ahnung offensichtlich ist es doch etwas anderes geworden was ich geschrieben habe als ich eigentlich gedacht habe was ich schreiben würde 🤣🤣🤣😆😆😆😝
Für alle die Interesse haben das zu hören was ich/wir 4 tage gehört haben gibt es diesen Kurs zu kaufen…dazu müsst ihr Claudia kontaktieren.
Mirjan, 5/1 Ego Manifestorin

Über mich

Claudia Dülberg

Claudia Dülberg

Human Design Analytikerin und Lehrerin

Empathisch, motivierend und begeisternd unterstütze ich Menschen dabei, neue Wege zu erkennen und zu gehen. Dabei verwende ich Sprache um alte Muster zu erkennen und aufzubrechen.