Jul 31, 2023 | Allgemein

Authentizität & Integrität = Autegrität

Authentizität & Integrität = Autegrität
das mag ich heute gern zum gegenwärtigen Transit in
Tor 33 – „Retreat“, das Tor des Rückzugs mit euch teilen.
Das Leben ist so gütig mit seinen Angeboten und Möglichkeiten.
Für mich bedeutet es die Möglichkeit, die ich mich nicht nur in diesen Tagen beobachte zu pflegen, sondern jeden Tag, mein Leben lang.
Ich bin eine Projektorin, es scheint mir in mir auf unterschiedlichen Ebenen angelegt.
Das „Leben“ verstehen, gehört zu meiner in mir angelegten Aufgabe. Das Große und das Kleine!
Reflektieren, reflektieren, erkennen, anerkennen, ich habe meine Design-Sonne Tor 30 in diesem Schaltkreis und weiß, was das bedeutet.
Rück-blick immer zwischen Vergangenheit –
Gegenwart ist woraus sich die Zukunft ent-wickelt.
Ich erlebe mich zu reflektieren, so lustig, ich kann gar nicht anders, außer es beobachten, es ist fantastisch…no choice
Schöber san hat einmal zu mir gesagt, „es muss doch auch mal gut sein“,
ha, ha, ha, herrlich!
das ist als würdest du einer 2ten Linie sagen, „sei doch nicht so schüchtern“ und meine Persönlichkeit ist eine 1te Linie….es gut, wenn’s gut ist und gut ist es, wenn ich erkennen kann wo-zu es gut war.
33.1Vermeidung heißt es im klassischen I Ging –
die Sonne in der Erhöhung;
die Weisheit in einer schwachen Position zu erkennen, dass Überleben den vollständigen Rückzug erfordert.
Mars schaltet in den Fall;
Wenn Mut lediglich völlige Dummheit bedeutet. Bei starker Erregung (emotional) die Unfähigkeit zu Rückzug.
Rein – zu gehen um in Folge und mit Er-gebnis wieder herauszutreten.
Erfahrungen, wie auch immer geartet, reflektieren und wandeln um Wandel hervorbringen zu können.
Es geht um Sinnfinden.
Und auch wenn es sich häufig wie eine Qual anfühlt und das tut es, es ist schmerzlich, ist dieser Schaltkreis unendlich wichtig und von großem Wert für menschlichen Fortschritt, potentiell natürlich;-)
die Basis für Autegrität
Autegrität ist nicht etwas, das wir „haben“ oder nicht „haben“
es ist bestenfalls, wer ich bin,
es ist tägliches praktizieren
eine bewusste Entscheidung, wie ich leben will, welche Qualitäten ich in meinem Leben haben mag, mit welchen Qualitäten geht es mir gut.
Autegrität ist eine Reihe von Entscheidungen, die ich da-für jeden Tag zu treffen heraus-gefordert bin.
Es ist die Entscheidung, mich zu zeigen, ganz echt zu sein
meine Entscheidung, wahrhaftig zu sein,
meine Entscheidung, mein wahres Selbst zu zeigen,
unbestechlich,
Autegrität ist nicht teilbar!
Autegrität ist Liebe!
Das größte Geschenk, was ich mir und den Menschen in meinem Leben machen kann.
erfüllenden Rückzug wünsche ich!
Claudia Mareia

Über mich

Claudia Dülberg

Claudia Dülberg

Human Design Analytikerin und Lehrerin

Empathisch, motivierend und begeisternd unterstütze ich Menschen dabei, neue Wege zu erkennen und zu gehen. Dabei verwende ich Sprache um alte Muster zu erkennen und aufzubrechen.