Allgemein

„deep dive into your living Design“ Transformation Clinic, Werkstatt Engel, 87448 Niedersonthofen/Bayern

„deep dive into your living Design“
vom 16.03. – 20.03.2022
Werkstatt Engel, 87448 Niedersonthofen/Bayern
mit:
 Jasmin Meißl & Claudia Mareia Dülberg  
Innerhalb dieser „deep dive into your living Design“ Transformation Clinic unterrichten wir die Inhalte des klassischen „Living your Design Kurs“, nach den Richtlinien der International Human Design School (IHDS), das gleichzeitig als Einstieg in eine Human Design Ausbildung dient.
Die wohl größte Herausforderung nach dem Human Design Basis Reading, besteht  darin, mit all den neu gewonnenen Erkenntnissen allein „in der freien Wildbahn“ umgehen zu dürfen.
Zu diesem Zweck möchten wir diejenigen unter euch einladen, dazu zählen selbstverständlich auch lang erfahrene HDler, die ihre Potentiale und innere Ausrichtung besser und noch besser verstehen, leben, wertschätzen und in diesem „deep dive into your living Design“ Transformation Clinic vertiefen mögen. Sozusagen ein living your Design Training;-)
Erfahrbares, gelebt und erlebtes Human Design, was du lernen willst zu sein lernst du in dem du es bist und lebst.
Wie sich in den vergangenen Jahren in unseren Prozessen gezeigt hat, waren es eben genau der persönliche Austausch, unsere Motivationen und äußeren Autoritäten zu erfahren.
Innerhalb dessen uns selbst wahrzunehmen und in diesem geschützten Rahmen die Gruppe als Lernfeld zu nutzen.
Dies unter anderem auch, um den authentischen Umgang miteinander zu üben und zu erfahren und endlich zu be-stärken zu be – stehen.
Neben der Übermittlung der Inhalte des klassischen „Living your Design“, werden wir den indiv. Bauplan erkunden, indem wir ihn uns in Aufstellungen auf der eigenen Grafik körperlich zugänglich machen,
uns „er-malen“ und auf weitere Art erschließen, er-fühlen, ent-decken.
Beginnen tun wir am Morgen mit tief-greifendem Atemprozess (QLB)
Wir erarbeiten die Entstehung des konditionierten NichtSelbstVerstandes – die von Claudia liebevoll bezeichnete „Ministerrunde“ 😉
Erleben Aura-to-Aura Übungen, für den korrekten und respektvollen Umgang miteinander, sowie Anerkennungs- und Reflektionsübungen,
Dazu haben wir ein feines Seminarhaus in Bayern aufgestöbert, welches von besonderen Menschen geführt wird. Wir freuen uns sehr, dort unser 1tes Seminar abhalten zu dürfen. Seminarhaus „Werkstatt Engel, Ort der gelebten Umkehrung“…
besser könnte es ja gar nicht lauten,
wie passend, oder?
 
wir reisen an am 15.03. und starten am 16.03.22 um 10:00
UND enden am Sonntag, 20.03.22 gegen 16:00
Wir erleben uns in großer Vorfreude auf die gemeinsame Zeit mit euch, und darauf, eine besondere Qualität von harmonischem und spirituellem Sein zu erleben, einen Seelenurlaub, wie er nur unter Gleichgesinnten möglich ist!
Von Herzen und in Freude
Claudia & Jasmin
Selfness = Wellness
Die Seminarkosten betragen p.P.795,- / Partnerpreis 1.400,-

Mindesteilnehmerzahl: 8 Pers. / max. 14 Pers.

zur Buchung der Unterkunft und Verpflegung: Unterkunft – Home (werkstattengel.de)
Anmeldefrist ist für unsere Planung, der 15.01.2022 mit deiner Anmeldung bekommst du eine Rechnung von uns und damit ist dein Platz reserviert.
Stornobedingungen.
Bei Absage bis zum 15.02.22 entfallen Kosten und du bekommst deinen vollen Seminarbetrag zurück erstattet,
bei Absagen bis 09.03.22 Tage vor Beginn behalten wir uns die Hälfte der Seminargebühr 349,-€ ein.
Bei nicht erscheinen, außer durch Krankheit, wird die gesamte Kursgebühr fällig.
Sollte das Event durch uns abgesagt werden müssen, erstatten wir ebenfalls die volle Seminargebühr.
Anmeldungen zum Seminar, persönlich oder per email,
bei Claudia: post@claudia-duelberg.de 0049-173-1616561
oder Jasmin: info@jasmin-schuster.at