Mrz 18, 2024 | Allgemein

die Hexagramme des I Ging – Tor 25, die Unschuld

Tags:
die liebe Sonne in
Tor 25 „die Unschuld“- das Tor der universellen Liebe
Tor des Spirit des Geistes des Selbst –
die Wunde – die Narbe,
der/die spirituelle KriegerIn, spiritueller PriesterIN, SchamaneIN
Die Perfektion des Handelns durch ungekünstelten Charakter und Natürlichkeit.
Die Liebe zu Allem, universelle Liebe.
Einweihung und Überleben bereichern den Geist und führen zum Wunder des Seins.
Rechtwinkliges Kreuz „des Gefäßes der Liebe“
Keynotes zum Tor: Frühlingsbeginn;
das Blut/ die Leber;
Melancholie, unbedeutend zu sein;
die universelle Liebe, die Liebe zu Dingen
Gottheit – Michael
Das Leben selbst ist Einweihung.
1te Linie – Selbstlosigkeit
NEPTUN schaltet in die Erhöhung
Die Aktivitäten werden allumfassend gemacht.
Übersinnliches
Eingestimmt sein, das sich allein schon lohnt.
Das Potential für ein Zentrieren, weil man sich auf die
Herausforderungen einstellen kann.
MERKUR schaltet in den Fall
Die Neigung, die eigene Selbstlosigkeit an die große Glocke zu hängen. In Zeiten der Herausforderung wird die Unsicherheit des Selbst offenbar.
Zentrum: G – Selbst, das Zentrum unsere Identität und Richtung
Schaltkreis: Zentrieren
Viertel: Initiation
Thema: Zweck erfüllt durch den Verstand
Das ist das Thema der 1.Linie. Hier gibt es keinerlei Beweggründe, die festzulegen wären, sondern hier ist das allumfassende, kosmische, universelle. Hier ist der Neptun erhöht.
Tor 51 sagt vom Egozentrum her, „Ich bin derjenige, der springt“, und Tor 25 sagt: „Es gibt nur den Sprung, man kann das Universum nicht besitzen.“ Das Universum ist nicht etwas, was man haben oder besitzen kann.
Tor 25 ist der Teil des Kanals der Einweihung am Selbst, der Kanal der Initiation, ein Design, des, die, der Erste sein zu wollen.
Dies ist DER ProjektorKanal! Initiation!
der das Ego-Zentrum (Tor 51) mit G-Zentrum (Tor 25) verbindet.
Tor 25 ist Teil des individuellen Schaltkreis Zentrieren mit dem Schlüssel der Bestärkung.
Die Liebe aus Tor 25 entspringt der völligen Akzeptanz und Hingabe an die eigene Form, an das eigene Leben.
Als Tor des höheren Selbst besteht seine zentrale Rolle darin, dich als Menschen zu Individualisierung zu bewegen, zu transformieren.
Nicht das du dir das aussuchen könntest;-)
Deine,
meine, unsere Unschuld besteht nicht darin Liebe auf eine bestimmte Weise in die Welt zu bringen, sondern eher dafür, ohne Vorbehalte und Diskriminierung zu lieben.
Alles was existiert trägt Tor 25, alles was existiert ist unschuldig.
Du hast das Potential und bestärkst andere damit, das Leben und alles darin gleichermaßen zu lieben.
Dabei kann eine Blume ebenso sehr so tief geliebt werden, wie ein Mensch.
Die Liebe zu All-em.
Diese Qualität der Liebe wird oft als kühl oder kalt angesehen, ist sie jedoch nicht.
Das mystische Potenzial dieser Liebe ist transzendent und universell, allumfassend und die Unschuld deines Geistes wird immer wieder geprüft, immer wieder herausgefordert und auf die Probe gestellt.
Wir haben das Potential, die Fähigkeiten, diesen Einweihungen des Lebens wie einE spiritueller KriegerIN zu begegnen,
angefeuert und bereit, unseren individuellen Geist herauszufordern, egal unter welchen Umständen, feurig und bereit, für deine Individualität zu kämpfen.
Die Unschuld ist eines der Tore des Gefäßes der Liebe.
Es ist das Tor des Blutes. Das Potential jede Existenz unterschiedslos zu lieben.
Und dann, wenn dich der Krieger oder „Narr“ von Tor 51 dazu bringt, ins Leere zu springen, oder du den einweihenden Herausforderungen des Lebens begegnest,
wirst du in der Lage und fähig sein auf deinen Füßen zu landen,
und deine Unschuld bzgl. d/einer Weisheit vertiefen, die andere auf deren Reise bestärken und ermächtigen kann.
Du magst aus derartigen Einweihungen etwas „verwundet“ hervorgehen, doch dein letztendlicher Triumph und dein Überleben bereichert deinen Geist und den Geist der Menschen um dich herum.
Das Ergebnis dessen ist, dass du mit dem Wunder, der Liebe, des Sein und dem Leben bist.
„Sonne im 25.1 –
Unschuld ist der Geist des Selbst, der nicht von äußeren Umständen getrübt werden kann, weil er in seiner eigenen Form zentriert ist und der selbstermächtigten Intelligenz universeller Liebe gewidmet ist…
was nicht sehr persönlich ist. „Alok
***
welch Zeit Qualität, welch Möglichkeit, welch Chance für uns, unsere Erde und unsere Kinder…
Wie auch immer es die unterschiedlichen Menschen UND Medien deuten, mich schockiert dennoch etwas völlig anderes, das was uns alles erzählt wird, mir schwirrt der Kopf.
mein Leben hat es gut mit mir gemeint, jede Menge Schock’s und Einweihungen.
Teilnehmer &Innen meiner Seminare, ich nenne sie gern Erweckungs&EinweihungsVeranstaltung, verlangen nach Initiation…
ich habe nach all dem „verlangt“ 51 – 25 keine Einbahnstraße – ich habe nach Schock und damit Einweihungen verlangt, im wahrsten Sinne UND aus-gehalten, was mich zu der Frau hat werden lassen, die ich heute bin.
Geburt – Leben – Tod ist Einweihung, unaufhörlich, un-auf-haltsam.
Ich bin gespannt, ob ein Teil der Menschen noch erwachen im Sinne der 10 – 20 dem Kanal des Erwachen.
Das Leben selbst ist die Einladung,
ein Geschenk!
Und,
ich trage Tor 51 und mein Kind Tor 25 – ich bin mir sicher, ich habe sie, wie sie mich, mit all unserer weiterer Elektromagnetik durchaus und nicht wenig „schockiert“.
das Leben selbst ist die Herausforderung.
Herausforderungen sind Möglichkeiten, ganz offensichtlich für nur wenige,
hat doch der „Opferstatus“ so eine große Kraft im Kollektiv.
In Wahrheit
konditioniert das Opfer den Täter!
Das Prinzip für Ursachen und Wirkung – jeder von uns ist ursächlich.
Das Leben selbst ist die Schule. Nur wenige lernen.
Liebe dich Selbst!
herzlichst
Claudia Mareia

Über mich

Claudia Dülberg

Claudia Dülberg

Human Design Analytikerin und Lehrerin

Empathisch, motivierend und begeisternd unterstütze ich Menschen dabei, neue Wege zu erkennen und zu gehen. Dabei verwende ich Sprache um alte Muster zu erkennen und aufzubrechen.