Allgemein

die Hexagramme des I Ging Tor 61 „innere Wahrheit“

Die liebe Sonne in
Tor 61 „Innere Wahrheit“

Tor der Geheimnisse – Erforschung
Das Potenzial der inneren Wahrheit ist die Stille
Das Bewusstsein für universelle Grundprinzipien.
Der Druck, die absolute Wahrheit, die Geheimnisse des Lebens zu kennen und die individuelle Spannung zu lösen, um zu wissen.

1te Linie – Okkultes Wissen
Polarität;
Erhöhung:
Eine natürliche, übersinnliche Bewusstheit, dass die Geheimnisse und Rätsel innerer Wahrheiten nur in Stille, mit dem Wissen, dass im Inneren aufsteigt, esoterisch, zu lösen sind.
Fall:
Das Vertrauen auf geheimes Wissen verlangt zunehmend nach asketischen Rückzug und führt letztendlich in die Dunkelheit.
Der Druck, die Geheimnisse zu kennen, kann so groß sein, dass du irgendwann nicht mehr in der Lage bist, mit exoterischen Realitäten umzugehen.

Zentrum: Kopf
4tes Viertel: Mutation
Schaltkreis Wissen
Thema: Zweck erfüllt durch Transformation
Dieses Tor ist Teil des Kanals des Bewusstseins, ein Design eines Denkers, der das Kopfzentrum Tor 61 mit dem Verstandeszentrum, dem Ajna, Tor 24 verbindet.
Tor 61 ist Teil des individuellen Wissens Schaltkreis mit dem Grundgedanken der Ermächtigung.
Tor 61 ist der Druck zu wissen, das Geheimnis, das Rätsel, zu lüften und in besonderen Momenten absoluten Wissen zu inspirieren.
Dieses Wissen führt uns auf eine tiefere Ebene der Selbstannahme, der Selbstakzeptanz, wo wir akzeptieren, annehmen können, was uns von anderen unterscheidet.
Du verbringst deine Zeit gerne mit Nachsinnen und damit dich mental in Unbekanntes zu vertiefen.
Wenn du „weißt“ das du eine besondere Einsicht gewonnen hast und auf den richtigen Zeitpunkt wartest sie ausdrücken zu können, fühlst du dich befreit.
Wenn dein Wissen, andere inspiriert, bestärkt oder mutiert, fühlst auch du dich bestärkt.
Verglichen mit dem kollektiven Verstand, der entweder auf etwas fokussiert ist, was in der Vergangenheit geschah, oder darauf vorherzusagen, was möglicherweise in der Zukunft geschieht, sehnt sich dein individueller Verstand nach Stille im Jetzt, in der alle Stimmen und Dialoge schweigen. (Himmlisch für mich)
Wenn du dem potentiell intensiven Druck nachgibst und dich vom Unbekannten plagen lässt, kann deine Inspiration der Täuschung zum Opfer fallen, dich zu tiefer Unsicherheit und Besorgnis führen.
Das Geheimnis besteht darin deine Inspirationen und Gedanke zu genießen.
Lass dein inneres Wissen, deine innere Wahrheit, sich selbst offenbaren, in ihrem eigenen Timing.
Du kannst es nicht machen!
Ohne Tor 24 bist du nicht dazu designed, das Geheimnis zu lüften, sondern es einfach zu genießen nicht zu wissen.
***
Alles zu seiner, zu deiner Zeit!
Ich habe meinen unbewussten Jupiter und Saturn in diesem Tor.
Ich erinnere mich an Zeiten, lange vor Human Design, da hab ich es so gerade eben noch geschafft, mitten in der Nacht meine Mama anzurufen um mit diesem, ständig um sich selbst kreisenden Denken nicht wahnsinnig zu werden.
Es hat in mir einen Druck von Fragen nach Antworten gegeben, die nicht mehr auszuhalten waren.
Und was für Fragen……
und, ich habe sie mit der Zeit, zu einem unglaublich großen Teil beantwortet bekommen.

Der Druck von Tor 61 kann dich in den Wahnsinn führen, wenn du versuchst dem nachzugeben, es sucht Antworten auf Fragen, die sich nur schwer bis gar nicht mit unseren Möglichkeiten beantworten lassen…..und nie, nie, niemals willentlich, absichtlich…egal, was du anstellst…

Typus, Strategie und Autorität, sind auch hier von großem Geschenk, sie haben mich zu Human Design System eingeladen.
Und somit hat meine 61 schon einige Antworten erhalten.
Auch in der gegenwärtigen Lage und nie war es wichtiger,
wir haben genug Wissen,
doch es ist das autegere Sein was den Unterschied machen wird.
Lass deinen Körper entscheiden, ob du morgen früh um 07:20 dem Aufruf zu Meditation folgst..
Typus, Strategie & Autorität
Liebe dich Selbst,
alles andere kommt von allein!
Herzlichst,
Claudia