Nov 17, 2023 | I Ging

Hexagramme des I Ging Tor 14 „Besitz von Großem“

Sonne in Tor 14 – Viertel der Mutation
Von heute an steht die Sonne in
Tor 14
„Besitz von Großem“
Das Tor geschickt mit Macht umzugehen.
Das Ansammeln und Bewahren von Macht durch geschickte Interaktion, wobei Anmut mit Kontrolle verbunden sind.
Die potentiell fruchtbare Kraft des Sakrals in seiner höchsten Form.
Zentrum: Sakral
Viertel: Mutation
Schaltkreis: Wissen
Thema: Zweckerfüllung durch Mutation
1.Linie „Geld ist nicht alles“
Die Erkenntnis, dass Reichtum auch seine Herausforderungen mit sich bringt.
Polarität:
Jupiter schaltet in die Erhöhung:
Geldgier durch höhere Prinzipien gemildert.
Der Schlüssel zur Manifestation von Macht liegt in höheren Prinzipien.
Merkur schaltet in den Fall:
Die Irrglaube, Problemen seien mit Geld zu lösen. Energie allein kann niemals der Schlüssel sein.
Dieses Tor ist Teil des Kanals, „der Beat“, der das Sakralzentrum
Tor 14 mit dem G-Zentrum Tor 2, das Tor der Fahrerin, des Fahrers verbindet. „Der Schlüsselverwahrer“
Tor 14 ist der Schlüssel.
Tor 14 ist Teil des individuellen Schaltkreis Wissen, mit dem Schlüssel der Ermächtigung.
Eine potentiell mächtige Kraft, deren ultimativer Ausdruck sich dann an der Kehle zeigt, zur richtigen Zeit unter den richtigen Menschen. Tor 14, „der Wagen“.
Tor 14 bestärkt die Richtung für das Individuelle und für die Menschheit durch die Verteilung der verfügbaren Ressourcen.
Das Tor der Macht Kompetenz, stellt sicher, dass Mutation unterstützt wird und es zeigt uns, wie wir unsere Ressourcen investieren werden, damit unser Horizont erweitert wird.
Der Fahrer, die Fahrerin, der Monopol „kennt“ vielleicht die Richtung, doch wenn der Schlüssel zum Motor fehlt, kann das Fahrzeug nirgendwo hingelangen.
Dies ist das Gaspedal, das steuert, wann und wie die Ressourcen freigesetzt werden.
Wenn wir uns an unserem Design ausrichten und die Arbeit erledigen, die wir gerne tun, werden wir Wohlstand und Macht erzeugen.
Diese Ressourcen sind jedoch nicht direkt für deinen eigenen Gebrauch bestimmt, sondern es ist deine Aufgabe sie zu managen um Andere zu bestärken,
andere zu befähigen, individuelle Kreativität, wohltätige Aktivitäten oder Führungskräfte mit einer Vision für die Zukunft der Menschheit zu unterstützen.
Doch Allem und jedem deine Energie, Kraft und oder Geld hinterher zu werfen ist eine schlechte Investition.
Um deine wertvolle Lebensenergie vor Missbrauch durch andere zu schützen, im Einklang mit dir Selbst zu bleiben,
um die für dich korrekte, mutative Richtung zum Vorschein bringen zu können, folge deiner Strategie und inneren Autorität.
Wenn deine Ressourcen von Tor 2 korrekt dirigiert werden, können sie bedeutungsvoll werden, um Mutation, Veränderungen in der Welt zu bestärken.
Veränderungen, Mutation in der Richtung für die Menschheit, bestimmen die Mutationen durch die Formatenergie und der darauffolgenden Mutation im Brennstoff des Fahrers bestimmt, und der Brennstoff bestimmt die Richtung.
In diesem Sinne
Typus – Strategie – Autorität
je öfter ich dieses Mantra wiederhole,
und
nach so vielen Jahren Human Design, kann ich den Wert dieses machtvollen Mantra’s noch tiefer und tiefer und tiefer an-erkennen.
Claudia Mareia

Über mich

Claudia Dülberg

Claudia Dülberg

Human Design Analytikerin und Lehrerin

Empathisch, motivierend und begeisternd unterstütze ich Menschen dabei, neue Wege zu erkennen und zu gehen. Dabei verwende ich Sprache um alte Muster zu erkennen und aufzubrechen.