Allgemein

Hexagramme des I Ging Tor 26 „des großen Zähmungskraft“

ab heute wandert die liebe Sonne durch

Tor 26
des großen Zähmungskraft
Tor des Egoisten

Gezielte und taktische Lenkung von Ich – Stärke und Erinnerung, die andere beeinflussen kann. Die Kraft und der potentielle Wille, den Stamm zu unterstützen.

Gottheit Prometheus

Linie 1 – Der Spatz in der Hand

Neptun schaltet in die Erhöhung:

Die Fähigkeit, die Träume zu genießen, die durch das Erreichte entstehen, um eine Täuschung durch aussichtslose Möglichkeiten zu vermeiden. Das Ego, das Begrenzungen durch Träume überwindet.

Mars schaltet in den Fall:

Leistung als Freibrief sich auf verwegene Risiken einzulassen. Die Weigerung des Egos, zufrieden zu sein. Die Unzufriedenheit sich nicht mit dem Erreichten zufrieden zu geben und waghalsige Risiken einzugehen, um höhere Ziele zu erreichen. Den Hals nicht voll kriegen.

Zentrum: Ego

Schaltkreis: Ego

Viertel: der Mutation

Thema: Zweck erfüllt durch Transformation

Das ist das Tor des Egoisten, das des Tricksters. Das Tor des ICH, MEIN, MIR Ego. Das Tor der Egostärke.

Dieses Tor ist Teil des Kanals der Manipulation, ein Design eines Senders, der das Milzzentrum Tor 44 mit dem Ego Tor 26 verbindet. Gate 26 ist Teil des Ego Schaltkreis mit dem Schlüssel der Unterstützung.
Tor 26 ist der Ort, an dem das Gedächtnis manipuliert, oder die Vergangenheit selektiv erinnert wird, um uns von unseren Ängsten zu überzeugen oder abzulenken.

Die Grenze zwischen Wahrheit und Lüge verschwimmt, Potenzial und Möglichkeit werden in die Realität umgesetzt und an die Öffentlichkeit „verkauft“ – und das für einen Preis.

Diejenigen, die dieses Tor tragen, sind natürliche Verkäufer, von denen eigentlich erwartet wird, dass sie übertreiben, und ihre angeborene Fähigkeit, das Gedächtnis zu manipulieren, gepaart mit der Energie ihres Egos, ist darauf ausgelegt, Ablehnung zu widerstehen.

Wenn wir für diese Fähigkeiten anerkannt sind, wenn wir einen Job bekommen, in dem wir unseren eigenen Zeitplan festlegen können, materiell ausreichend belohnt werden und ein gesundes Gleichgewicht zwischen Ruhe und Arbeit aufrechterhalten können, sind wir bestrebt, an vorderster Front für den Stamm zu stehen und das Ego zu haben, es zu tun.

Das Warten darauf, anerkannt und gesehen zu werden, 44 – 26 Projektorkanal, und nur Versprechungen zu machen, die wir halten können, erlaubt es uns, unseren Einfluss mit anderen aufrechtzuerhalten.
Die Aufrechterhaltung der Integrität unserer Überzeugungskraft und die Einhaltung der Versprechen, die wir machen, stärken unser Ego und die Gesundheit unseres physischen Herzens.

Dieser Kanal bildet stellt die Grundlage und bildet eines der Hauptgesundheitsnetzwerke in unseren Körpern. Tor 26 ist die Thymusdrüse, in dem sich in der vorgeburtlichen Phase unser Immunsystem entwickelt. Es ist die einzige direkte Verbindung zw. Milz und Ego und hat eine Reinigungsfunktion für das Ego und seine Art und Weise Erinnerung zu verwenden.

Ohne das instinktive Bewusstsein von Gate 44 kann es schwierig sein zu wissen, wie, wann und was man effektiv übermitteln kann.

***

Sei korrekt mit dir UND anderen, das erscheint mit mit diesem Thema, Tor und Kanal, das allerallerallerwichtigste zu sein, sowohl für dich, als auch für andere.

Mir persönlich sind auch diesbzgl. einige unangenehme Nichtselbstbeispiele bekannt, die weder dem Träger dieses Potentials noch dem betreffend Anderen wirklichen Nutzen gestiftet haben.

Typus, Strategie, innere Autorität, you know;-)

Mit Liebe,

Claudia Mareia