Allgemein

Hexagramme des I Ging Tor 36 „Berührbarkeit“

Sonne in Tor 36
Die Verdunkelung des Lichts
Tor der Krise
Warten auf emotionale Klarheit – das Gesetz der Zyklen, in dem der Niedergang ein natürlicher, doch kein dauerhafter Zustand ist.

Potential: Berührbarkeit – 64keys (ich mag diese Bezeichnung sehr)
Die Bereitschaft sich von Krisen berühren zu lassen, weil Chancen für eine Entwicklung darin gesehen werden.

Handeln ohne Bewusstsein führt zu emotionalen Krisen.
Eine Gefühlsverschiebung ist das Ende eines Zyklus.
Rechter Winkel „Kreuz von Eden“
Gottheit – Mitra
Kein anderes Tor steht unter größerem Druck als die Tore 36 und 22

2te Linie – Unterstützung
Hilfe für andere in Zeiten des Niedergangs.

Erhöhung:

Die Anwendung der Phantasie auf Systeme, die anderen zugute kommen. Gefühle, die anderen in Krisenzeiten zugute kommen können.

Fall:

Die praktischere und individuellere Unterstützung, aber nur, wenn unvermeidbar und nicht als allgemeines Prinzip. Selektive Hilfe in Krisenzeiten.

Zentrum: Emotional – Soarplexus

Schaltkreis: Sinnfinden

Viertel: Initiation

Thema: Zweck erfüllt durch den Verstand

Tor 36 ist Teil des Kanals der Vergänglichkeit, ein Design eines, „Hans Dampf in allen Gassen“ der das Emotionalzentrum Tor 36 mit dem Ausdruckszentrum, der Kehle verbindet, Tor 35, „der Fortschritt“ verbindet. Tor 36 ist Teil des abstrakten Schaltkreis Sinnfinden mit dem Schlüssel des Teilens.

Tor 36 ist der Ort, an dem unsere Ängste vor Verletzlichkeit und Unerfahrenheit (emotional und sexuell) gelöst oder in Erfahrung umgewandelt werden können;  wo wir die Herausforderungen des Wandels und des Wachstums durch emotionale Krisen schaffen und bewältigen.

So wie du im Laufe der Zeit emotionale Klarheit gewinnen kannst, lernst du, wie du mit emotionalen Krisen umgehen kannst, die durch andere mit verursacht werden, und wir schaffen uns weniger davon selbst.

Tor 36 bändigt die starke Hoffnungs-schmerz-Welle zurück, die die menschliche Erfahrung in Richtung Veränderung treibt.

Seine Energie richtet sich direkt auf das Kehlzentrum, was bedeutet, dass die ganze Bandbreite und Tiefe deiner Emotionen zur Manifestation vorbereitet wird. Alles, was benötigt wird, ist jemand oder etwas, um ihre Freilassung auszulösen.
Ohne Tor 35, das ein anständiges Ventil schafft oder dieser Energie ein fokussierte Richtung gibt, kann es als persönliche Krise erlebt werden.

Du kannst im Laufe der Zeit lernen, stabil zu bleiben, indem du dich den permanent wechselnden Gefühlen hingibst. Diese Gefühle können sich als wunderbar anregend und natürlich erweisen, und es wird für dich ganz natürlich sie auszudrücken. Oder aber, sie überwältigen dich und werden damit auch für andere unangenehm.

So oder so, lass sie sich entfalten, denn so erlangst du deine potentielle emotionale Tiefe, und damit Zugang zu deiner eigenen, emotionalen Wahrheit.

Ohne Tor 35 kannst du dich unzulänglich und unfähig fühlen, deine eigenen Erwartungen zu erfüllen und das hinterlässt dich nervös.

***

Bemerke; das chinesische Schriftzeichen für Krise, steht auch für die Chance.
Es handelt sich hierbei um den emotionalen Treibstoff für Fortschritt.🌞
Es kann unterstützen, zu wissen;
what goes up, must come down, you know?

Ich hatte Glück, ich war mit einer Sonne/Erde 6 – 36 verheiratet, herrlich war’s, leidenschaftlich, intim, emotional ehrlich, schmerzhaft, transformierend….
du bekommst den Himmel nicht ohne die Hölle….so ist das…
Und,
du weißt,
Typus, Strategie, Autorität, sind ein stabiles Surfbrett durch die Wellenhöhen und Täler des Lebens
Liebe dich Selbst UND genieße deinen Film
von Herzen,
Claudia Mareia