Jan 10, 2024 | Allgemein, Termine

Jahres Prozess-Begleitung“- Q&A-Austausch- echt, pur, tief & authentisch-monatl. – online – AUSGEBUCHT!!

„Wissen ist ein Schatz, aber Übung ist der Schlüssel dazu.“

Laotse

wie schön, dass du da bist! und vielleicht inspiriert dich ja dieses Angebot?

Jahres Prozess-Begleitung – echt, pur, tief & authentisch – AUSGEBUCHT!!

In den vergangenen Jahren hat sich gezeigt, dass nach Readings, und oder nach Seminaren, begleitende Unterstützung sowohl nötig als auch den persönlichen Ent-wicklungs-Weg betreffen unerlässlich ist.

Selten kommen wir im Alltag mit Menschen zusammen, die unsere Begeisterung teilen, bzw. Umständen schaffen, die unseren persönlichen Prozess interessiert und verständnisvoll begegnen..
Auch dazu dient diese Jahres-Prozess Begleitung.
Wir verbinden uns in dieser Gruppe um uns gegenseitig zu unterstützen und unser Absicht bzgl. unseres Er-wach-sen zu bestärken.

Mein Angebot:
Wir treffen uns 1 x im Monat 2,5 Std. am Freitag um 17:00 – 19:30 und am darauffolgenden Samstag um
10:30 – 13:00

Erstmaliger Termin ist der 02.02.24 – um 17:00 incl. 15 Min. Pause, den betreffenden Online – Link sende ich euch zu.

finanzieller Ausgleich für 12 Monate 550,-€ zzgl. Ust.

Dies möchte sich nun in diesem Format in die Welt gestalten.
InnerVision;-)

Eines der Themen, die wir in unserer „Jahres-Prozess-Begleitung“ genauer beleuchten werden,
sind Profillinien, im besonderen die des Körpers.
Welchen Typ Fahrzeug hab ich da eigentlich bekommen?
Wir orientieren uns noch viel zu wenig an unseren Körpern.
In meinem Fall ist es eine 1/3
Wie wird es wohl meinem Körper gehen, wenn ich mein Leben lang aus der Angst,
der 1.Linien Persönlichkeit des „gesehen werden wollen“, der sog.Angst um die Existenz, etc….initiiere?
Welche Erfahrungen/Fehler werde,
bzw. habe ich dann gemacht?

Die klärende Ebene, das alles begleitende Gespräch in der Dekonditionierung, ist die „Brücke“ zwischen der Konditionierung und deiner Wahrheit.
Es muss nur eben gesprochen werden, um es reflektieren zu können.

Jeder hat eine Geschichte, eine Herkunft, Verletzungen,
und wir haben einen Verstand, der im NichtSelbst, sprich mit all seinen uralten Identifikationen vorgibt, uns zu schützen, uns jedoch immer wieder in die selben LebensDramen führt.
Wenn Du etwas transformieren willst für Dich, über Dich, dann nimm Dir kein Buch, sondern sprich mit jemandem. Tausch dich in Gesprächen aus.
Diese Möglichkeit, SelbstRefexion, anerkenne ich als das größte Heilmittel, welches wir als Menschen haben.

Was meine persönliche Struktur und innere Beschaffenheit betrifft, „funktioniere“ ich optimal, wenn du mir Fragen stellst.
Darüber hinaus, werden wir einige Themen gemeinsam betrachten, was wir in der Gruppe miteinander abstimmen werden.
Und,
wir schauen nicht in eine „Glaskugel“, sondern bleiben bei den Basics, sprich das wichtigste, Typus, Strategie, innere Autoritäten. Ganz fundamental, für das Hier & Jetzt. Wie ein JahresTraining😉
Und dann werden wir sehen, wo es uns hinführt.

Es wird eine geschlossene Gruppe sein. Und wie wir jetzt in unserem vergangenen „Human Design RauhNächte Special“ beobachten durften außer ordentlich und besonders im Ergebnis.

Ewaige Entscheidungsfragen zu dem Kurs dürfen gern bei mir persönlich erfragt werden.

Wenn du nun in dir ein Lächeln und Zustimmung, die wirkliche Bereitschaft in dir verspürst, dir wirklich und wahrhaftig zu begegnen, laden wir dich von Herzen auf diese außergewöhnlich mutativ und transformierende JahresReise ein.

Info, Anmeldung & Buchung, bitte schriftlich per kurzer mail :
Claudia Dülberg post@claudia-duelberg.de oder unter 0049 – 173 – 1616561 

Dieser Kurs wird verbindlich gebucht und, es wird aufgezeichnet.

Sollte es dein unbedingter Wunsch sein, dich in deinem Human Design tiefgehend zu erkennen, in deiner Wirklichkeit im Sinne deiner Wirkung, einen wirk-lichen Unterschied in dieser Welt zu er-wirken, dann bin ich gern an deiner Seite.

***

Die Herausforderung eines Menschen liegt nicht darin wer und wie er in seiner Natur ist.
Die Herausforderung eines Menschen ist die Wandlung aus der frühkindlichen Konditionierung und seine Identifikation damit.

Und ich verspreche dir, das wirst du erfolgreich wandeln!

 

Ich freue mich auf ein Jahr voller Transformation für dich und mit dir!

herzlichst

Mareia C. Dülberg

 

 

Über mich

Claudia Dülberg

Claudia Dülberg

Human Design Analytikerin und Lehrerin

Empathisch, motivierend und begeisternd unterstütze ich Menschen dabei, neue Wege zu erkennen und zu gehen. Dabei verwende ich Sprache um alte Muster zu erkennen und aufzubrechen.