Nov 1, 2023 | Projektoren, Termine

„Projektor living & loving your D-Sein“ 10/2023 – Nachlese

GeburtsChart:
„das Kreuz der Wünsche“, an einem 6te Linien Tag,
dem Kanal der Mutation, wie auch dem Kanal der Gemeinschaft unbewusst –
Mutation getragen und gehalten in einem gemeinschaftlichen Rahmen, im Hin – Blick auf die Befreiung!
Ich anerkenne erfüllt und total erschöpft,
einmal mehr,
sowohl die Dekonditionierung als auch das „Werden“ von Projektoren, ist das Komplexeste und Herausforderndste von allem.
Sind Manifestoren im Zorn – Generatoren im Frust, erleben wir die Welt in der wir leben, krank und verzerrt
Projektoren krank und in Bitterkeit – der Reflektor ist krank und enttäuscht.
So konnten wir auch im vergangenen Kurs sehen und erleben, wie verzweifelt dieser Typus, bzw.die WahrnehmungsTypen ist und sind.
Ja, wie traurig sogar!
Wie sehr sie in ihrem bisherigen Leben um Anerkennung gekämpft und bereit waren selbst ihr Leben auf’s Spiel zu setzen, für die falschen Menschen und für letztlich null Anerkennung.
Und wie tief und schmerzlich auch ich jeden einzelnen von ihnen nachempfinden kann.
Welch mächtige Schmerzkörper viele unter ihnen tragen.
Und dennoch kämpft der Verstand um den Erhalt dessen….ein anstrengender Prozess der Ab-lösung, des Abschälen, von etwas, was nicht ihr/ihm gehört, die Last, die sie/oder er über die Vergangenheit „auf sich genommen“
Danke, großes Dankeschön an Julia für dein Dabei-Sein, deinen Besuch in unserem großen Feld. Es ist so kostbar, dein Samplen und deine Beobachtungen zu vernehmen.
Danke für dein Bild, des Eisberges – des draufzusteuernden des Schiffes – und der winkenden Pinguine.
Großen Dank möcht ich Harry, sagen, für dein Kommen,
dein DA-Sein,
diesen friedvollen HerzensKrieger, diese absolut machtvolle Präsenz deines Herzens, verbunden mit dieser ebenso tiefen Liebe, die diesem EgoManifestor steckt, der sich durch dich auf beeindruckende Weise verkörpert.
Danke, für diese Manifestor – Meisterschaft – Aus-wirkung!
Ja,
Lilly hat es gesagt, ein friedvolles RaubTier!
Weiterhin sage ich großen Dank, jedem GeneratorWesen,
ihr alle zusammen, das Leben, war da;-)
welches ihr uns in so liebevoller Hingabe und Vertrauen für die Aura-Übungen zur Verfügung stelltet.
UND uns so sehr verdeutlichte was es für euch und uns bedeutet, wenn wir mit unserem Laser(schwert) auf euch zu – kommen, selbst mit verbundenen Augen!
Und auch hier wieder, nicht jeder ist für jeden! doch WENN, WOW!
Es ist nicht beliebig!
Anerkennung – einladen – gefragt – reagiert – Ja oder Nein, es ist nicht persönlich!
Ich danke dir Jeannette,
dass du mir, uns deine Lilli anvertraut hast und Lilli danke ich für ALLES, was du mir gezeigt hast
UND einmal mehr meinen Gefühlen vertraut habe und dich mit deinen 13 Jahren mit unter uns genommen habe!
Du bist ganz wunderbaaaar und bereits sooooo grooooß,
möge dein Stern hell und heller leuchten und du BEI DIR bleiben, bis dich jemand wirklich sieht und einlädt,
auch wenn das bedeutet dass du Fehler bzw. Erfahrungen machst, doch so werden es DEINE Erfahrungen sein.
Den mentalen Projektoren, ihr seid so unglaublich wertvoll, eure geistigen Betrachtungen und Beiträge haben diesen Kurs zusammen gehalten und ihn in einer abgerundete, alles umfassende Form beendet.
Sabrina, du bist unbeschreiblich wertvoll, Léonard „SpiegelCoaches, das seit ihr, ich danke euch!
Und ja, danke für das Bild Sabrina, was geschieht wenn du uneingeladen sprichst:
„es ist als würde ich auf einem Tennisplatz eine Ballmaschine betätigen,
der Andere, das Gegenüber hat jedoch keinen Schläger!“
Ich danke euch für eure Unterstützung in der Gruppe, den Prozess des ein oder andere Teilnehmer, aus eurer Offenheit und auf eure Weise mit-zu-begleiten.
Danke, Andree, für deinen Besuch, deine Arbeit und den von mir so sehr geschätzten Nicht-Selbst-Tanz auf dem Mandala😆
Projektoren&INNEN erfassen den potentiellen Bedarf zu Unterstützung des, der anderen, bevor diese sie, (wenn überhaupt) selbst erkennen.
Sie SEHEN Potentiale, nehmen wahr!
Das war schon immer so……………..
Es kommt so, so oft vor in der Regel ist dies die Normalität, dass Projektoren für alles mögliche gesehen werden, es wird projiziert, projiziert und so weiter…..
und auch wenn andere sie für was auch immer halten,
wissen sie, sie fühlen sich innerlich einfach nicht gesehen. Sie werden ja auch nicht gesehen.
Das WARTEN ist eine sehr komplexe Angelegenheit und bevor nicht wirklich klar ist, bewusst wird, was dies für alles was darauf er-folgt oder eben nicht…
wirst du,
werden Projektoren auch nicht erleben und das Gegenüber ebenso nicht, was es bedeutet, bzw. bedeuten kann und was daraus für BEIDE Seiten potentiell er-folgen wird.
Glücklicherweise,
wenn wir uns durch all diese NichtSelbst und sonstige Schichten durch-gearbeitet haben,
das ist es nämlich, durch-arbeiten…puhhhh,
fein säuberlich diese vielen Schichten ab-tragen, wie mit einem kleinen, feinen, sanften, oder auch weniger sanften Hämmerchen und Pinselchen,
diesen einzigartigen Schatz frei-gelegt…
kann sie/er letztlich genau er-fassen, was sie immer schon auf sehr subtiler Ebene wussten.
Lass los, lass los, lass los…..ein Schritt nach vorn und du holst dir etwas durch deine feine Aura, womit dein Wesen dann umgehen muss, und das summiert sich und summiert sich…
du trägst unter Umständen lange und schwer daran….
Und in der Regel ist es nicht deins.
Es ist ein zutiefst toxische Welt in der wir leben! Toxisch!
Dann zwingt dein Körper dich irgendwann, dich um deine Seele, um deine wie auch immer gearteten Krankheiten zu kümmern, die nicht einmal die deinen sind,
dies wiederum führt dazu, dass du dich in der Regel wieder jemandem aus-lieferst, der, die………………………..na, du wei0t schon;-)
Einer der größten Witze ist,
du wirst, wenn überhaupt, erst gesehen durch Passivität, Defensive, wenn es gleich-gültig ist, ob oder ob nicht…..
Hör auf „helfen“ zu wollen, wenn dich niemand dazu einlädt, niemand mit seinem Bedarf an dich herantritt.
Denk immer an die winkenden Pinguine;-)))))))
Bleib in der Beobachtung, in der Wahrnehmung…..und beginne für dich das Beste zu verlangen, von allem nur das Beste.
Jeder von euch hat mir so viel geschenkt,
ich danke euch von ganzem Herzen für eure herzliche, aufrichtige Anerkennung!
Einmal mehr anerkennen zu dürfen,
dass Human Design „Wissen“ allein keinen Unterschied macht.
Es braucht den Körper, life, das Design ist im Körper.
Und dann,
zum Abschluss,
dieses hochkomplexe und doch so homogene AbschlussFeld aller Typen, himmlisch und meinen großen Traum beflügelnd🙏
Lasst uns die Fackel’n gemeinsam weiter halten und tragen,
für individuelle Mutation, bei Bedarf!
Der nächste Projektor-Kurs findet im Rahmen eines 3teiligen JahresKurses Ende März kommenden Jahres statt
In Liebe,
Claudia Mareia

Über mich

Claudia Dülberg

Claudia Dülberg

Human Design Analytikerin und Lehrerin

Empathisch, motivierend und begeisternd unterstütze ich Menschen dabei, neue Wege zu erkennen und zu gehen. Dabei verwende ich Sprache um alte Muster zu erkennen und aufzubrechen.