Dez 18, 2022 | Allgemein

WeihnachtsPost & Resümeebogen – den du für dich nutzt, ODER NICHT;-)

Tags: Reflexion

Liebe Freunde, Klienten, Wegbegleiter, in meinem 2023, Alok & Andree!

Rauhnächte und das Fest, der Rückkehr des „Lichtes“ nehme ich an dieser Stelle zum Anlass, DANK zu sagen.

Danke für dein Vertrauen, deine Hingabe, deinen Mut, deine Angst, deine Fragen, deine unbedingte Absicht, dein Leben zu dem zu machen, wofür es vorgesehen war und ist.

Zu deinem ureigenen Lebenswerk – statt…..

unter Konditionierung und Fehlidentifikation, Selbst-vor-würfen und Selbstzweifeln darauf zu warten, dass dein Leben irgendwie vergeht.

 

Im Anhang, ganz unten findest du deinen JahresResümeeBogen, den du für dich nutzt, ODER NICHT;-) 

4tes Viertel im JahresKreis -Mutation

Weih – Nachten steht unter Tor 10, im Viertel der Mutation, die Sonne in Tor 10 – Das Tor der Liebe zu Selbst, zu deinem Selbst – SelbstLiebe, jetzt ist die Zeit gekommen,
dies wirk – lich, meint wirkungsvoll, zu zelebrieren. Magst du dir dich Selbst zum größten Geschenk machen? Der Ausgang und Anfang aller Entwicklung, Liebe zu dir Selbst und gut gerüstet in den Lauf des Rades, was sich weiterdreht und weiterdreht……du bist der Anfang und das Ende….

Resümieren,
deinen Verstand einmal FÜR dich arbeiten lassen, das kann er lernen,

bewusst werden, dir das was zurückliegt nochmals zu vergegen-wärtigen, in die Gegenwart holen, betrachten, konstruktiv, nachhaltig etablieren, verankern.

Rück – Blick ermöglicht Ein – Blick, ermöglicht Sehen, ermöglicht Verstehen – be – greifen – ermöglicht Heilen.

Inne – halten, ermöglich Innen halt – ermöglicht Inhalt
and so it goes, again, an again, and again….

 

Wie ein Baum, von Innen nach Außen wächst, seine Wurzeln stärkt, durch tief in Mutter Erde verwurzelt sein, die Arme weit ausstreckt gen Himmel, höher und höher, weiter ausdehnt, fest steht in sich! so, mögest du dich erleben.

Auch ich darf in meinem Sein und Werden, all das durch dich er-fahren und ohne dich wäre dies nicht möglich, könnte ich meinen Dienst, den zu dem ich hierher entsandt wurde, nicht tun.

Aus tiefem Herzen, Dank!

Ich wünsche dir deine Erlaubnis, dein Original weiter heraus zu stellen, damit du genau an dem Platz bist, (nicht an einem beliebigen),

für den die Schöpfung dich vorgesehen hat zu erfahren, der dich und dein Leben, dein Kreuz, zu Erfüllung führt.

Mehr und mehr brauchen Menschen, die Welt, das Leben, dich in deiner Autegrität, damit gibst du auch anderen die Erlaubnis dazu.

Un-vergleich-ICH, EinICH-Art-ig!

no tree can grow to heaven, unless ist roots reach down to hell

 

Mit Anerkennung, Wertschätzung, Liebe und Respekt,

Claudia Mareia Dülberg

Lebenswerk…statt..

Komm an’s Licht,

erschreck dich nicht

und vielleicht magst du geh’n mit mir,

vielleicht ein Stück zu dir?

 

Wir sehen uns,  in einem meiner, unserer wunderbaren Seminare

und ich freu mich drauf!

 

Resümee – 23-24

Über mich

Claudia Dülberg

Claudia Dülberg

Human Design Analytikerin und Lehrerin

Empathisch, motivierend und begeisternd unterstütze ich Menschen dabei, neue Wege zu erkennen und zu gehen. Dabei verwende ich Sprache um alte Muster zu erkennen und aufzubrechen.