Dez 11, 2023 | Projektoren

Der Projektor, die weisen Seher

Folge nicht den Spuren irgendwelcher Meister,

gehe und hinterlasse deine eigenen.

 

Auf dem Weg ins Jahr 2027, das im Human Design als Übergang vom Kreuz der Planung zum „Kreuz des schlafenden Phönix“ prophezeit wird, wird die differenzierte Rolle der Projektoren in den Mittelpunkt rücken.

Von jetzt an sind es noch 3,5 Jahre und es beschleunigt sich mehr und mehr………….

Was mich persönlich betrifft, so gehe ich nun in das 24 Jahr meines persönlichen Prozesses, ein durchaus herausfordernder, anspruchsvoller auch schmerzhafter Weg.
Und dennoch immer näher und mehr hin zu dem Wesen, als welches ich von der Schöpfung hier her entsandt wurde.
Ich gehe also was meinen persönlichen Prozess betrifft davon aus, dass dies die notwendige Voraussetzung war um das zu tun, was ich heute von Herzen tue, Projektoren zum Er-wach-sen führen.

In Gegenwart und vorallem für die Zukunft spielen Projektoren eine besondere, unermesslich wichtige, zunehmend zentrale Rolle, vor allem, wenn wir uns 2027 nähern.
In dem Maße, wie sich die Gesellschaft weiterentwickelt, werden die überaus einzigartigen Eigenschaften der Projektoren immer relevanter und bedeutender.
Dies verlangt unbedingt ein tieferes Verständnis und eine größere Wertschätzung und das sowohl von ihnen selbst, als auch dem Außen.

Projektoren, die oft als die weisen Seher unserer Gesellschaft wahrgenommen werden, sind dazu bestimmt, andere zu leiten, zu führen und zu verstehen, dazu sind sie hier her gekommen.
Bei dieser Fähigkeit geht es nicht um Macht im herkömmlichen, bekannten, konditionierten Sinne, wohin das führt, haben wir ja die Vergangenheit betreffend sehen dürfen.

Es geht um Ein-sicht und darüber zu Orientierung lenkend.
Die ihnen innewohnende Fähigkeit, Menschen und Systeme auf einer tiefen Ebene wahrzunehmen, ist vergleichbar mit einem Blick aus der Vogelperspektive in einer Landschaft voller bodenständiger Reisender.

Doch diese außergewöhnliche Perspektive ist in der heutigen schnelllebigen, handlungsorientierten Welt, ich sage es mal vorsichtig, zumindest sehr herausfordernd.
Die traditionellen „Erfolgskriterien“, wie auch immer diese interpretiert wurden – ständige Aktivität, Produktivität und Initiative – sind absolut nicht mit dem natürlichen Rhythmus eines Projektors vereinbar.

Diese Diskrepanz kann dazu führen, dass sie sich unterbewertet, was in der Regel der Fall ist, fühlen oder das Gefühl hat, in einem Umfeld mithalten zu müssen, das den eigenen Stärken nicht gerecht wird.

Dieser erwartete Übergang markiert einen Wechsel von strukturierten, kollektiven Normen zu einer stärker individualistischen, spirituell ausgerichteten Existenz.
In dieser neuen Ära wird die intuitive Führung der Projektoren entscheidend dazu beitragen, dass andere sich anpassen und in einer Welt gedeihen, in der Individualität und innere Weisheit an erster Stelle stehen.

Um diesen Übergang zu meistern und zu gedeihen, wird den Projektoren geraten, in ihrem Verhalten, Entspannung, Gelassenheit und Geduld zu kultivieren und sich voll und ganz ihrer Strategie des Wartens auf Einladungen anzunehmen.
Dieser Ansatz mag in einer Kultur, die Initiative und Durchsetzungsvermögen belohnt, kontraproduktiv erscheinen, ist ist jedoch sehr, sehr entscheidend, um sich mit ihrer wahren Natur in Einklang zu bringen.

Indem sie geduldig an ihren Einsichten feilen und auf die richtigen Gelegenheiten warten, bei denen ihre Führung gefragt ist, können Projektoren das Burnout vermeiden, das entsteht, wenn sie versuchen, andere Typen zu imitieren.
Außerdem ist es für Projektoren wichtig, ihren eigenen Wert zu verstehen und zu schätzen.

Diese Selbsterkenntnis ist eine wichtige Grundlage, die es ihnen ermöglicht, aus einer Position der Stärke heraus zu agieren, anstatt nach externer Bestätigung zu suchen. Praktiken, die die Selbstwahrnehmung fördern, wie Meditation oder das Führen eines Reflexionsjournals, können sich als äußerst nützlich erweisen.
Für Projektoren wird der Erfolg in der kommenden Ära durch die Tiefe ihrer Einsichten und die Qualität ihrer Führung definiert werden, nicht durch die Quantität ihres Outputs.

Sie wurden dazu berufen, sie sind die Vorboten eines neuen Bewusstseins  und andere mit Weisheit und Verständnis zu führen und nicht wie in der Vergangenheit mit Gewalt, Zwang, Angst und Druck.
Kurz gesagt,
die Projektoren navigieren nicht nur durch die Strömungen der heutigen Welt, sie bereiten sich darauf vor, die Navigatoren der Welt von morgen zu sein.

Während wir uns dem transformativen Jahr 2027 nähern, wird ihre Rolle als Berater und Visionäre immer wichtiger werden.
Für die Projektoren liegt der Weg zur Erfüllung und Wirkung darin, sich ihre einzigartige Strategie zu eigen zu machen, ihren Wert zu verstehen und sich darauf vorzubereiten, die Gesellschaft in ein neues Paradigma der Individualität und spirituellen Ausrichtung zu führen.

Sowohl das Er-wachen, das Er-wach-sen, die Befreiung der Projektoren liegt mir sehr am Herzen und darüber hinaus sieht es auch so aus als dürfte ich diesen Umstand als meine Aufgabe erachten und anerkennen.

Du bist dazu da, Kompromisse zu sehen und auf-zu-zeigen – nicht sie zu tolerieren – es geht darum das ganze, und es ist viel, Zeug’s aufzudecken und zu eliminieren.

Solltest du dich also eingeladen fühlen, deine Stärken zu stärken, ich freu mich deine Bekanntschaft zu machen.

Von Herzen,

Claudia Mareia

Über mich

Claudia Dülberg

Claudia Dülberg

Human Design Analytikerin und Lehrerin

Empathisch, motivierend und begeisternd unterstütze ich Menschen dabei, neue Wege zu erkennen und zu gehen. Dabei verwende ich Sprache um alte Muster zu erkennen und aufzubrechen.