Jan 19, 2024 | Termine

Human Design Begegnung & Aufstellungs-Workshop – Human Design Begegnung & Aufstellungs-Workshop – 05.04. – 07.04.24 Praxis für Kinesiologie – Stefanie Voss – 39326 Klein Ammensleben

Geschätzte Interessierte!

Ein jeder Mensch,
eine jedes Lebewesen, trägt seine eigene Signatur, seinen eigenen EntwicklungsPlan mit der Geburt in sich und mag sich ganz natürlich, seiner Natur entsprechend, verständnisvoll, respektvoll, seine Einzigartigkeit, seinen Genius gemäß ent-wickeln und wachsen.

Diesen „Plan“, Gebrauchsanleitung, wie immer wir es nennen wollen zu kennen, wird in Gegenwart und Zukunft unerlässlich sein.

Magst du dir in deinem Human Design begegnen?

Dies ist unsere Einladung an dich!

Wir leben Alle in einer ganz großen und auf Alles übergreifenden Zeit, die verbunden ist mit einem ebensolchen Übergang. Er – Wach – sen!
Einige von uns möchten neue Wege gehen, fühlen, es ist an der Zeit, im Sinne des Anerkennen des Vergangenen und des erstmalige Verbinden mit ihren wahren Möglichkeiten. Eine Gefühl von Stabilität bezgl. ihrer eigenen inneren Autorität zu erlangen, ihr zu vertrauen und mehr und mehr etablieren.
Meine Arbeit,
und das hab ich mir nicht aus-gedacht, es ist in mir an-gelegt und ich habe es ent-decken dürfen, mein Dienst am großen Ganzen, war und ist es Menschen in diesen Prozessen zu unterstützen, einen Raum zu ermöglichen, zu kreieren und zu halten, in dem Lernen, Sein und Austausch gleichermaßen möglich sind.

An diesen Tagen ermöglichen wir dir Einstieg, sowie Raum für Fragen, Erfahrungsaustausch, Reflexion und vor allem praktische Arbeit mit deinem Typus, der damit verbundenen Strategie, deiner inneren Autorität und den Zentren ganz grundsätzlich und was bedeutet dies alles in Bezug zu dir und deiner eigenen Körpergraphik.

Wir schauen auf deine sogenannten Nichtselbst-Themen anhand deiner Körpergraphik genauso an, wie deine großen Potentiale, auch die in deiner Offenheit.

Auf Grundlage deiner Körpergrafik erfährst du einfache, praktisch anwendbare Schlüssel, die deinem wahren Wesen entsprechen, dich unterstützen und dir deinen individuellen Lebens-&Entscheidungsweg aufzeigen.

Du entdeckst, wie der Nicht-Selbstverstand anerzogene Muster, Glaubenssätze und Identifikationen verteidigt, verharmlost und mit einem Pseudonutzen rechtfertigt und im Sinne des „ja, aber, eigentlich, etc…..Geschichten erfindet, die was auch immer begründen.

Neben der, wenn auch kurzen, ganz grundsätzlichen Übermittlung der Theorie des HD und der Körpergrafik als Basis für den möglichen, darauffolgenden Ausbildungsweg bieten wir die Möglichkeit, durch die Aufstellungsarbeit mit der großen Körpergraphik zu erfahren, wie sich verschiedene Aspekte deiner Körpergraphik anfühlen und sich so das Gelernte in den Körper integrieren kann.

Letztlich geht es immer um den Körper und diesem zu seiner optimalen Ausgangsposition zu verhelfen, damit die Persönlichkeit zu der wahren äußeren Autorität gelangt, die sie hier ist zu sein. Es ist dein Körper, der deine innere Autorität trägt, deine Wahrheit liegt in deinem Körper.

Es geht in diesem Prozess immer um die Wahrnehmung und nie um die Bewertung.

Hast du Fragen zu dir und deinem Leben wie z.b.
Was ist überhaupt los, bzw. um was geht es gegenwärtig für mich?
Wer bin ich überhaupt?
Wo-für, wo-zu bin ich hier?
Wie entscheide ich für mich korrekt?
Welche Menschen und Orte sind richtig für mich?
Womit kann ich Geld verdienen?
Was ist meine Berufung?
Wie bleibe ich gesund?
Wie werde ich glücklich und erfü
llt?
M
öchtest du deine Individualität kennen und deinen inneren Kompass?

Wenn deine Antwort auf diese Frage ein „Ja“ ist, du die wirkliche Bereitschaft in dir verspürst, dir wirklich und wahrhaftig zu begegnen, laden wir dich von Herzen auf diese außergewöhnlich transformierende 2,5 tägige Ganzkörpererfahrungsreise ein.

Human Design ist ein wunderbares Werkzeug. Es erklärt uns im Detail, wie wir funktionieren, was unsere natürlichen Anlagen (Stärken) sind, aber auch, wo unsere Fallen liegen. Um aber in die praktische Anwendung dieses Wissens zu kommen, ist es sehr hilfreich, die Erfahrung der zentralen Konzepte auf der körperlichen Ebene zu machen.

Es ist die Information, die die Form bestimmt, das Geistige prägt das Materielle, das Materielle geht aus dem Geistigen hervor, alles Physikalische geht aus dem höher Dimensionalen hervor.

Alles Geistige prägt das Materielle, hinter jeder materiellen Form steht eine geistige In – Formation. Human Design System Potential-Entfaltung (claudia-duelberg.de)

Es ist in Gegenwart u. Zukunft absolut überlebens-notwendig und bereichernd zu wissen wer du in deiner Differenziertheit bist und wie du die für dich korrekten Entscheidungen triffst.

Du bist herzlich eingeladen ein für dich wichtig und zu betrachtendes Thema anzuschauen und zu klären.

Unsere Gastgeberin ist Stefanie und ich freue mich sehr ihre ganz wunderschönen Räume mit euch beseelen zu dürfen!

Wir freuen uns auf dich!

Claudia Mareia & Stefanie Voss

„Wenn Du erkennst, wer Du wirklich bist, kannst Du Großes erreichen. Das ist der Grund, warum ich Dir  bei der Erreichung Deines Zieles helfen möchte.“ Stefanie Voss – Kinesiologin

deine Investition in dich: 295,-€ 19% zzgl. Ust.

Ort: Praxis für Kinesiologie – Stefanie Voss – 39326 Klein Ammensleben

Für Kaffee, Tee, Wasser, Obst, Knabberzeug ist gesorgt. Ewaige Unterkunft  und Verpflegung sind nicht im Seminarpreis enthalten.

Bitte bring dir eine Yogamatte, ein Meditationskissen und dicke Socken mit, wenn du magst eine Decke.

Um jedem Einzelnen seinen individuellen Prozess zu ermöglichen, ist die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt. Das Mindestalter 16 Jahre, hierzu gerne Vorgespräch mit mir!

wir beginnen am Freitag von 16:00 – 19:30
Samstag: 10:00 – 13:00 und 14:30 – 18:00
Sonntag: 10:00 – 14:00

Voraussetzung: keine Vorkenntnisse nötig – ein Grundreading wäre schön, jedoch nicht notwendig;-)

Persönliche Entscheidungsfragen zu dem Kurs dürfen gern bei mir persönlich erfragt werden.

Info, Anmeldung & Buchung:
Claudia Dülberg post@claudia-duelberg.de oder unter 0049 – 173 – 1616561

Über mich

Claudia Dülberg

Claudia Dülberg

Human Design Analytikerin und Lehrerin

Empathisch, motivierend und begeisternd unterstütze ich Menschen dabei, neue Wege zu erkennen und zu gehen. Dabei verwende ich Sprache um alte Muster zu erkennen und aufzubrechen.