Mrz 13, 2024 | Allgemein

Mo(nu)mente – Zwischen(t)räume

Tags:

In diesen Tagen vor nunmehr 24 Jahren erreichte mich als ein Geschenk, mein BasisReading.
Human Design war eine Einladung, und welch Glück, war es das! Seither bin ich auf meiner Reise und ich darf anerkennen, ganz im Sinne einer 1/3, tief, gründlich und unermüdlich, no choice.

Alles, was und wie es seither verlief in meinem Leben folgte Einladungen, meine große Analytiker – Ausbildung war ein Geschenk Schöber san*s zu meinem 50zigsten Geburtstag. Wir hatten viel Glück miteinander, das sich unsere Weg für so lange Zeit kreuzten.
Ich lebe wo – zu ich her kam, das ist für mich Erfüllung!

Ihr wunderbaren einzigArtigen Geschöpfe, in meiner „Jahres-Beleuchtungs-Gruppe“;-) und alle da draußen!
Ich bin so in Freude und begeistert, was ihr hier in der Zwischen-Zeit kreiert habt. Wie wundervoll!! ja, ganz wundervoll! Ich hoffe ich komm noch „hinter-her“
Danke, für Dich! Danke für euch! Danke, Danke, dass ihr diesen Raum füllt!

Mo(nu)mente – Zwischen(t)räume – und als wer wurdest du gebaut, dass, das Licht durch dich scheine?

Diese inspirierenden Worte trugen mich heute aus meinem Dämmerschlaf aus der ZwischenWelt in den Morgen.

Einer der Teilnehmer in der Schweiz ist ein sehr bemerkenswerter Ego projizierender Projektor, der mich wie alle bisherigen Teilnehmer meiner Seminare, die ihr euch auch an dieser Stelle vereint, ja, verEint, tief beeindruckt hat.

Er sagte unter anderem, dass er sehr bitter unter der Anerkennung sei, dass er keine inspirierenden Menschen und in seinem Fall betonte er, inspirierenden Männer sieht.
Er selbst ist ein sehr inspirierender Mensch, so wie ein jeder es zumindest potentiell ist..

Du, ich, wir sind die die durch unsere Einzigartigkeit Inspiration erzeugen, ODER NICHT😉

Ja, sei die Inspiration, die du dir da draußen zu sehen wünschst.

Neutrinos sind Masse, haben Masse, wie dem auch sei, sie tragen Information, Neutrinos sind überall, zu Millionen und Milliarden, jede Sekunde, mit 6.Milliarden durchziehen sie jeden Quadratmillimeter deiner Haut.
Sie bringen dir die Information der Sterne und nehmen Information von dir mit.
Doch, welche Informationen gibst du zurück ins Feld?

Es geht um Bewusstsein,
alles ist Bewusstsein,
alles filtert Bewusstsein,
wandelt, transformiert es und bringt bestenfalls neues Bewusstsein in das große Ganze.

Du, ich, wir sind Filter. Bewusst-seins-filter! und was hat es mit deinem Bewusstsein auf sich, würdest du sagen, du bist ein bewusster Mensch, mit wachem Geist, einem Verstand der dir dient?

Du, ich, wir sind verantwortlich für ALLES, was wir im Außen beobachten, es wirklich und wahrhaftig bemerkenswert. WAS also wünschen wir uns um uns herum zu kreieren. Wer also wünschen wir durch unsere Persönlichkeiten zu sein?

Ich erlebe mich wie ein „Mutter“ die ihre „Kinder“ ansteckt, endlich ihren Traum von sich zu leben.
Ich erlebe mich in den Gruppen stehend, die mich einladen und meine Sonne leuchtet durch die Stimme die sie, dir ihr mir verleiht, eine Fackel haltend, fest in meinen Händen,
beherzt und unbestechlich.
Wie in eine dunkle Höhle leuchten, die sich nach Licht verzehrt, einen Weg leuchten,
in ihre und jedem, der, die sich anstecken lässt, potentielle Zukunft, hin zu Einzig-Artigkeit, hin zu Schönheit, hin zu Leuchten, hin zu Wandlung und Transformation, für die Menschen und den Planeten.

Das zu sein, das zu tun, dazu eingeladen, mich dabei zu erleben, das ist schon genug, ich bin erfüllt und mein Sein und Leben ist wirk-sam.
Aus meiner Wirk-lichkeit, Wirkung er-zeugt und ein wirkungs-voller Same zu sein, ist alles, was ich mir je hätte wünschen können.

Ich danke euch so sehr, jedem Einzelnen hier und überall, die ihr mir den Platz habt ein-nehmen lassen, die ihr mir eure Anerkennung schenkt und schenktet.
Und ich wünsche euch, ich wünsche dir, dass du stets dein SpiegelBild erkennen kannst, wie unten von Manfred geschrieben.

Möge dir Freude bereiten, was du siehst Entzücken auslösen, Faszination und Begeisterung, für das wer DU bist!

Diese kleine berührende Rückmeldung möchte ich an dieser Stelle mit dir teilen. Einfach weil dieser Mann „nur“ eine kleine Er-innerung bekam, an das was er ist, auch wenn er der Anerkennung sein Leben lang hinterher gerannt ist, war es ganz leicht ihn ab-zu-holen. Ein sehr beeindruckender Mann und eine Bereicherung für die Arbeit mit Männern, die bereit sind.

„Ich möchte meinen HerzDank und meine Wertschätzung, über die gemeinsamen Momente im vergangen Kurs in Aefligen ausdrücken.
Ich wurde tief berührt von all dem von Dir Gesprochenen, Deiner Präsenz und Deinem Wesen.
Vieles in mir Getragenes, welches über ein Handvoll Jahrzehnte ein Ringen verursachte, findet durch diese Einweihung nun seinen natürlichen Ausdruck.
Ich kann es noch gar nicht begreifen, welche Tragweite all das kommende haben wird.
Hochachtungsvoll
Manfred“

Ich danke euch, so, so sehr, dass ihr euer Leben beleuchtet, uns und mich!

Über mich

Claudia Dülberg

Claudia Dülberg

Human Design Analytikerin und Lehrerin

Empathisch, motivierend und begeisternd unterstütze ich Menschen dabei, neue Wege zu erkennen und zu gehen. Dabei verwende ich Sprache um alte Muster zu erkennen und aufzubrechen.