Allgemein

„Typus – Strategie – Autorität“

Heute weiß ich, und das möchte ich mit dieser Erinnerung betonen, warten, macht Sinn, absolut!
Und dieses „Warten“ meint etwas sehr bestimmtes,
vor dem Hintergrund dieses Typus und seiner Aufgabe, sprich Dienst.
Es braucht tiefe Sensibilität und Verständnis, dies zu erfassen.
Warten in dieser ganz, ganz besonderen Frequenz des Projektors.
Warten!
So, wie das „Informieren“ des Manifestors – das „Warten“ des Projektors, was sehr vielschichtig ist.
Du musst tiefer gehen,
im Sinne einer 1ten Linie,
verstehst du deinen Typus, kannst du dir ein tieferes Verständnis für die „Strategie“ erschließen.
Erschließe dir diese überaus hilfreiche „Formel“
***
da sind wir nun,
im Viertel der Form – der Zivilisation – Zweck erfüllt durch die Form.
Ich erinnere mich noch gut, als vor 21 Jahren um diese Zeit, ein mir völlig fremder Mensch aus Wien, Schöber san, in meinem sog. Basisreading sagte: „in ihrem Leben geht es darum, ihr ganz ureigenstes in eine materielle Form zu bringen und darum zu warten…!“
WARTEN!!!?????
da stand ich nun, „warten“….mmm…
jahrelang hat mein Verstand versucht etwas zu verstehen, was sich in dieser Individualität geboren, materialisiert hat, ohne dass er es sehen, anerkennen konnte…….
Human Design zu begegnen eröffnete mir die Tür, mein ganz eigenes, in mir angelegtes Wesen zu ent-decken, zu verstehen.
Mich lieben, für alles was war, was ist und sein wird.
Es eröffnete mir zu sehen, zu verstehen, anzuerkennen, wir, ich bin hier, aus dem großen Ganzen gefallen, dem großen Ganzen zu dienen.
Es geht um Hingabe, Hingabe, an die Existenz durch meine, deine Form, dein, mein Leben, dein, mein Sein.
Aus der uns übergeordneten Existenz in die Existenz unseres Lebens, für die Existenz in der Welt und zurück!
Muttersseelenallein begann mein Prozess,
in meinem Reading war weder eine Aussage zur Bezeichnung des Typus, noch wie es sich wirklich verhält mit diesem…..
niemand konnte mir ausreichend befriedigendes dazu sagen,
am allerwenigsten jene Generatoren, die es unterrichteten……
warten……
ja,
theoretisch schon, doch ich suchte nach Sicherheit durch das Außen…….1/3 eben.
Projektoren brauchen Projektoren zum tieferen Verständnis und bewusst werden.
Ich habe vielen Generatoren zuhören dürfen, sie dabei erforscht, gesehen, verstanden, doch mich, lange, lange nicht wirklich.
Dieser tiefe Unterschied den der Typus des Projektors macht, dämmerte mir langsam, sehr, sehr langsam und ebenso langsam führt es zum Etablieren.
Heute weiß ich,
ich musste es selbst tun,
damit beginnen mir ganz und gar Selbst zu vertrauen, das dumme kleine Mädchen, dass nichts und niemand darin bestärkt hat, sich selbst vertrauen zu können…..
alles machte seither und langsam plötzlich Sinn, jeder Schmerz, jedes Trauma, jede Verletzung…alles angelegt zu erfahren….
Kernverletzungen sind unumgehbar…..
Und es hat unmittelbar mit dem zu tun, was ich heute tue, das wodurch ich wirken darf
und doch musste, ja durfte ich es ganz allein, entdecken und erforschen.
Sonne in Tor 8, „ich weiß ich kann, ich weiß ich kann in eine neue Richtung zeigen“
ja,
ich weiß UND ich tue es, im Dienste des großen Ganzen!
Denn,
dienst du dem Leben, dient das Leben dir!
Was hab ich nicht alles und jeden initiiert, doch nie wirklich aus dem zuvor gesehen, anerkannt und eingeladen sein…es schafft ein Ausgeschlossen und zurück gelassen werden, schafft Bitterkeit.
Human Design kann nicht mit dem Verstand erfasst werden, niemals,
und es ist gut ihn dazu in deinem Dienste zu haben.
Es verlangt die Kapitulation des Verstandes, vor dem Glauben, er hätte irgendetwas in der Hand.
Das was ich heute bin und tun darf, hätte sich mein Verstand beim besten Willen nicht einmal vorstellen können. Er fragt sich gelegentlich eh noch, was is hier eigentlich los;-)))
Human Design ist ein LebensProzess, es ist ein Weg, ein Weg der niemals endet.
Es ist eine Formel, die jeder für sich selbst er-öffnet, (oder nicht)
sein größtes Geschenk ist Typus, Strategie, innere Autorität,
du bräuchtest nie mehr etwas anders, als dies und alles käme an seinen Platz.
Es ist gnädig,
ein Geschenk, ein Privileg,
es ist zu dir gekommen,
es offenbart sich dir, es zeigt dir, lässt dich sehen, als wen du dich zu erfahren hier bist,
das was sich durch dich entfalten möchte.
Da geht nix schnell, ha, ha, ha………
Und langsam, langsam schaut es aus dir heraus,
dein Licht für diese Welt🌞
Du bist soviel größer als du denkst und es will ent-deckt werden. Ein stolperiger, steiniger Weg, der sich looohhhnt;-)
Und dann,
vielleicht,
bist du einmal „ExperteIN auf deinem Gebiet.
Jeder,
ausnahmslos Jeder hat das Potential sein LEBENSWERK zu leben – statt…ihr wisst schon.
Von Herzen,

X