Allgemein

die Hexagramme des I GingTor 57 „das Sanfte“

die Sonne in Tor 57 „das Sanfte“
Tor der intuitiven Einsicht
Durch intuitive Wachheit im Jetzt bis zum Kern vorzudringen.

Die außergewöhnliche instinktive Macht der Klarheit. Wie ein sanfter Wind, der dich bis in die Knochen berühren kann.
Die Maximierung intuitiver Klarheit benötigt existenzielle Aufmerksamkeit.

1te Linie – Verwirrung
Polarität
Erhöhung:
Die Gabe, zur inneren Bedeutung vorzudringen, die rechtzeitiges Handeln gewährleistet.
Die Möglichkeit, der Intuition, bis zur inneren Bedeutung vorzudringen.
Fall:
Gefühle sind kein Ersatz für Klarheit und können zu Unentschlossenheit führen. Der Mond im Fall, die Möglichkeit das Verwirrung die Intuition überwältigt.
Dieses Tor ist Teil des Kanals „Geistesblitz“ ein Design des instinktiven, intuitiven Bewusstseins.

Zentrum: Milz
Schaltkreis: Wissen
Zweck erfüllt durch Bindung

Kanal 57 – 20 „Geistesblitz“ der das Milzzentrum Tor 57 mit dem Kehlzentrum Tor 20 verbindet.
Ebenso ist die 57 Teil des Kanals der Macht, Design eines Archetyps, der die Milz zum Sakralzentrum Tor 34 verbindet und ein wesentlicher Teil der Kanäle der Integration.
Teil des Kanals der vollendeten Form, 57 – 10 ein Design des Überlebens, Milz zum G-Zentrum Tor 10 verbindet, mit dem Grundsatz der Selbstermächtigung.

Mit seiner klaren, intuitiven Einsicht hat Tor 57 die Fähigkeit, bis in den Kern des Jetzt vorzudringen.
Es ist das Tor des Jetzt, Jetzt, Jetzt…

Du hast eine tiefe innere Abstimmung bzgl. der Geräusche, die ständig von deiner physisch, emotionalen und psychischen Umgebung ausgehen.
Augenblicklich spürt deine Intuition, was für dich sicher, gesund und gut ist und was nicht.
Tor 57 ist das Tor des rechten Ohrs.
Wenn du wirklich hören willst, was dir jemand sagt, höre mit mit deinem intuitiv eingestellten rechten Ohr.

Du bist sehr sensibel für Geräusche, feine Vibrationen, hellhörig um die Botschaften deiner Intuition zu hören.
Also, du hörst welche Informationen für dein eigenes Überleben wichtig sind.
Wachheit!
Andernfalls werden die Informationen, die wir zum Überleben erhalten, möglicherweise ignoriert.
Du magst anderen vielleicht manchmal taub erscheinen oder man beschwert sich bei dir, nur selektiv zu hören, was gesagt wird.
So funktioniert die Integration, zutiefst individuell, nur zum besten deines Körpers;-)

Doch deine Intuition ist dein einziger Leitfaden, um zu bestimmen, welches perfekte Verhalten dein Überleben und Wohlbefinden sichert.
Der einzige Weg, deine Zukunftsängste zu lindern ist, deinen instiktiven Ahnungen große Aufmerksamkeit zu schenken.
Dieser kleinen, leisen Stimme, die sich nur einmal meldet, große Aufmerksamkeit zu schenken, dem Körper zu vertrauen und ihm zu folgen.
Wenn wir im JETZT hören und auf unsere Intuition achten, gibt es kein Morgen, das wir fürchten müssen.

***

Diese drei Kanalverbindungen sind zutiefst individuell und weder dafür bestimmt von anderen verstanden noch beeinflusst zu werden.
57 – 20 Spontanität/Geistesblitz
57 – 34 Macht
57 – 10 vollendete Form

Das „Sanfte“ kommt vom Namen so nett daher;-) und trifft in seiner Bezeichnung nicht wirklich zu.
Es sagt am Abend auf der Terrasse sitzend jedoch nicht: „ich könnte gleich mal ein Jäckchen gebrauchen“ es sagt: „Ich hol mir ne Jacke!“ steht auf und geht…
wohl bemerkt, der Körper steht auf und holt sich eine Jacke, die Persönlichkeit realisiert dies bestenfalls..
Ich habe dazu seit langem
das Bild einer SteinzeitFrau…Höhle, Kinder, Feuer, Keule……
Höhleneingang……Eindringling….Keule….tod….
Es ist eine yang Energie im Jetzt bis zum Kern vordringend.
Intuitive Klarheit verlangt absolute Aufmerksamkeit im Jetzt!
Mit Milzbewusstsein sprechen wir von steuernden Aspekten.
„Keine Ahnung warum ich das jetzt tue!“

Du erlebst deine Intuition, deinen Instinkt, n’Scheiß kontrollierst du 😉

Ich erinnere mich an einen Satz, in während meiner 1ten Ausbildung von Peter Schöber,
der da lautete: „eine 57 – 20 sitzt ganz einfach nicht in das Flugzeug was abstürzt“
oder bzgl. meines Kindes, die über den Kanal verfügt und mit 16 für 1 Jahr nach Paraguay ging…..nach Ciudad del este, „um dieses Kind musst du dir wahrlich keine Sorgen machen“ wie richtig er lag UND dem Himmel sei es gedankt!
Unser Mantra
Typus, Strategie, Autorität, dein Körper weiß!
und
love your self, first
C.Mareia
eine der schönsten Karten aus unserem I Ging Kartendeck🧚‍♀️