Projektoren

Projektoren – Koordinatoren

„Es ist seine Präsenz die einen Projektor ausmacht, die Präsenz (das Give) seines Intellekts.“

Be-leuchtung als Basis von Entwicklung.

Ein großes und spannendes Thema und mein absolutes Herzensanliegen, sind die Projektoren – Koordinatoren – Empathen
Ich habe mich entschlossen, beide Begriffe Projektor und Koordinator zusammen zu verwenden, da es sich hierbei um ein Wesen handelt, welches seine Potentiale, sein „Schauen, Sehen, Wahrnehmen“ nach Außen projiziert, Vorraussetzung dafür, er oder sie leben Wer sie sind.

Dafür im Idealfall er-u. anerkannt und eingeladen wird, wen und was auch immer zu unterstützen, beraten. Damit lenkendleitend, und koordinierend auf Menschen und Systeme einwirkt. Darin liegt ihr tiefstes Talent, ihre Aufgabe, Erfolg und Erfüllung.

Eingeladen etwas mit seinen/ ihren Augen zu betrachten.

Projektoren sind faszinierende Wesen, ca. 20% der Menschen sind Projektoren.

Der Projektor ist das natürlich Medium zw. seinem Gegenüber und dem Leben.

Natürlich sind auch alle anderen Typen faszinierend, doch eben auf ihre ganz eigene Weise. So ist z.B. eine wahre Reaktion eines Generators wundervoll. Bei diesem hochsensiblen Typus handelt es sich um ein ein Wesen, welches dazu da ist an Anderen interessiert zu sein, es ist seine Hauptaufgabe.

Neulich fragte mich eine Freundin als ich ihr von einem persönlichen Erlebnis berichtete: „wie ging es dir dabei….“, ich antwortete, das kann ich dir so schnell nicht beantworten, ich bin immer eher bei dem Anderen“… und so ist es, es ist sein Job!

Es handelte sich dabei um eine Manifestorin und sie hatte damit eine echte Auswirkung auf meine persönliche Erkenntnis.

Ein Projektor/Koordinator ist bei dem Anderen, seine Frage ist immer: „wer ist der Andere?“
Es handelt sich hierbei um einen Wahrnehmungstypen, der in der Lage ist in seinem „GewahrSein“, seiner Wahr-nehmung, das Gegenüber, in der Regel den Generator zu sehen und aus dem Sehen dessen, die für und an den Generator perfekten Fragen zu stellen, durch die dieser im besten Fall so wie zu sich selbst hin erwacht.

Unter diesem Typus finden wir die sogenannten Empathen, die HochSensiblen, denn es ist ihre Bestimmung, Zweck, „Purpose“.

Ein Projektor/Koordinator MUSS das am besten bereits als Kind unbedingt wissen. In Designsprache: er ist für den „Dienst“ an den EnergieTypen, hauptsächlich der Generatoren und manifestierenden Generatoren auf diesem Planeten.

Die Evolution hat diesen Typus sich entwickeln lassen, da es nicht mehr um das Entdecken neuer Erdteile geht und das ausbuddeln neuer Ressourcen, sondern darum mit den vorhandenen Energien, und damit auch die menschliche Ressource, effektiv und effizient umzugehen.
Die natürlichen Choreographen, Regisseure, Coaches, Trainer, Heiler, Therapeuten, Berater, Optimierer.
Perfekte Evolution!

Der Projektor/Koordinator ist in Designsprache der Archetyp des neunzentrigen. Die Spezialisten des Bewusstsein’s. Sie wollen das Leben verstehen und tragen diese Haltung von Geburt an in sich. Er hat eine fokussierte und absorbierende Aura und ist hier sein Gegenüber zu erkennen.

Projektoren sind dazu da in Symbiose mit den Energietypen zu kommen, ein potentiell, sehr effektives ökologisches System. Der Projektor ist sich dessen bewusst. er findet seinen Erfolg im Erfolg seines Gegenübers und sein Vorgehen ist als etwas sehr übungsbedürftiges zu verstehen.

Daher,

„des Projektors Offensive muss sich in seiner Defensive begründet sein“

Claudia Mareia Dülberg